1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Post im Hochwasser verlorengegangen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 2 Juli 2013.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Mir sind in letzter Zeit drei Sendungen nicht zugestellt worden:

-- Ein Paket, das ein Kunde mir vor einigen Wochen geschickt hat, als internationelen Brief...noch immer nicht angekommen.

-- Ein Paket an einen Kunden in Hamburg, verschickt am 12.6. leider ohne Sendungsverfolgung (hab zuviel Vertrauen in die Post gehabt..)...es ist bis heute nicht angekommen...

-- Und ein Paket mit DHL von Berlin(Urlaubsort) nach Wien, Absender auch eine Wiener Adresse...ist seit 30. Mai unterwegs, allerdings eingeschrieben und versichert...es wird nachgeforscht, was bis zu 8 Wochen dauern kann.

Der zweite Fall wird langsam problematisch, der Kunde beschwert sich natürlich schon...

Ist euch das auch passiert? Was kann ich da machen?
    Was geschieht mit der Post im Hochwasser? Wird die gerettet und später zugestellt? Oder lassen die sie nass werden und schmeissen es dann weg?

2. spacedakini3

Weiß da gar niemand was????

3. spacedakini3

Eines ist schon aufgetaucht: Es ist als "nicht abgeholt" zurückgeschickt worden...
    Anscheinend ist der gelbe Zettel irgendwie "verlorengegangen"...

4. spacedakini3

Das für Hamburg ist inzwischen auch aufgetaucht: Es ist mit dem Vermerk "nur als Paket zulässig" wieder zu mit zurückgeschickt worden...vom 12. 6. bis 17.7. wars unterwegs:eek: ...der Kunde hat sich natürlich zu recht beschwert....
    Das ist doch ziemlich geschäftsschädigend!!!
    Beim Postamt müssen die doch wissen, ob ich was als Brief oder Paket schicken muss??????
    Die Postangestellte hat es doch gewogen und gemessen und mir den Preis gesagt.

Ich weiß jetzt nicht ob und wo ich mich empören kann, oder ob ich es einfach hinnehmen soll????

5. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich depp hab auch was wichtiges ohne einschreiben verschickt... aber im JULI - und es is nie angekommen :( also wenns wichtig ist: per mail oder wnen unbedingt mit post nur noch eingeschrieben. traurig ist das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden