1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Porzellan bemalen??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trudchen, 25 Juni 2007.

1. Trudchen

Trudchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Würde gern mit meinem Lauser wilde Häferl gestalten. Damit es wirklich von ihm ist, wärs aber ideal, wenn er mit den Fingern werken könnte. (Porzellanmalstifte kommen also nicht in Frage)
    Nun zu meiner Frage: Weiß jemand welche Farben ich nehmen könnte, so, dass diese dann auch halten??? bzw. wärs natürlich wichtig, dass die nicht giftig sind und sich auch wieder von den Fingern entfernen lassen. Ich weiß, dass es in Wien dieses "made by you" gibt, nur bin ich aus dem westlichen Winkel NÖ's und extra 2/3mal nach Wien zu fahren ist mir zu aufwändig. Viell. hat ja jemand Erfahrung. DANKE

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden