1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Porta 21 - wo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von striezerlhase, 27 Januar 2011.

1. striezerlhase

VIP: :Silber

Hallo,

ich erstelle gerade meinen ersten Thread und hoffe es funktioniert :).

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo in Wien es Porta 21 Katzenfutter zu kaufen gibt. Ich warte auf meine Online Bestellung aus Deutschland.
    Leider fressen meine Katzen kaum etwas anderes und und mit meinem vorhandenen Porta Vorrat komme ich wahrscheinlich nur knapp übers Wochenende. Notfalls gibt es eine größere Fleischmenge.

Danke schon im voraus für jeden Tipp

2. Candy019

Candy019 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    soweit ich gesehen habe führt der Megazoo (Brunn oder 1220 Wien) auch Porta21, sicherheitshalber ruf aber dort an und frag nach bevor du umsonst hinfährst. Sonst vielleicht Tommy's Zoo in Brunn.

LG, Andrea

3. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub das Porta gibts nur beim Tomy´s Zoo - der heißt nun richtig Zoo&Co (glaub ich ;)) , also dort gibt es das auf jeden Fall!! - und dafür glaub ich beim Megazoo eher nicht?!? Aber war schon länger nicht mehr dort, kann also sein, dass es geändert wurde.

Porta 21 in div. Huhn-Sorten hat(te) Lieferschwiegerkeiten!! Denen sind offenbar die Hendln ausgegangen ;)

4. striezerlhase

VIP: :Silber

Vielen Dank, ich habe gerade den Verlauf online verfolgt. Die Lieferung sollte morgen eintreffen. Beim Tomy´s / Zoo&Co habe ich angerufen. Dort gibt es Porta. Also im Notfall machen wir uns auf den Weg nach Brunn.
    Danke Euch nochmals, damit ist auch das Katzen-Schlemmerwochenende gerettet

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden