1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Porcelanosa Feinsteinzeug - irgendwo günstiger?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dialog, 12 März 2010.

1. Dialog

Dialog Gast-Teilnehmer/in

Hat von euch jemand einen Tipp, wo es Porcelanosa Feinsteinzeug billiger gibt?
    Habe sie um 83 Euro/m2 gesehen und das ist echt ein Hammer :)

Danke und liebe Grüße
    D

2. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

frag dort an ob sie dir den stein direkt schicken - und wenn nicht wer diese produkte in österreich führt.

PORCELANOSA GRUPO
    Apartado postal: 131
    12540 Villarreal, Castellón, Spanien.
    Telefon: (+34) 964 507 140
    [email protected]

3. immerdiese

immerdiese Gast-Teilnehmer/in

Porcelanosa Fliesen Abverkauf

(Porcelanosa) Fliesen Abverkauf gibts in Ansfelden,

http://www.beinkofer.at

vielleicht ist ja ganz zufällig deine Fliese dabei.

Beim Quester in Wien habe ich vor etwa einem Jahr auch traumhafte Fliesen-Restposten extrem vergünstigt gesehen, ich werde für mein Bad auch gelegentlich hinschauen, ob wss dabei ist. Wenn du nur wenige Quadratmeter brauchst, stehen die Chancen, Traumfliesen im Abverkauf zu finden, ganz gut.

Viel Glück!

4. Dialog

Dialog Gast-Teilnehmer/in

Danke euch, leider sind "unsere" nicht dabei:(.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden