1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

poptarts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 4 März 2011.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

von kellogs ... was is des? wo gibts des? :D
    um zweckdienliche hinweise wird gebeten :cool:

2. Arielle

Arielle Gast-Teilnehmer/in

Hier gibts das - ganze Regale voll. Wird dir aber leider nicht helfen, ich bin hier in Texas :D WAS es ist weiss ich auch nicht, ich habs nicht gekauft ;)

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

na dann komm i gach mal rüber :D :cool:

4. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Das gabs bei uns eh auch mal, vor 12 Jahren (ich habs damals öfter ins Büro mitgehabt). Das ist so ein weicher Mürbteig (?) mit Füllung drin. War sehr lecker. :)

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich glaub da geht der flug nach texas leichter als die zeitreise :D

6. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Das passt super, ich schau grad "Zurück in die Zukunft". :D
    Ich hab die (leider) seitdem nicht mehr gesehen, vielleicht waren sie nicht so der Renner bei uns? :confused:

7. Beere

VIP: :Silber

Schau da:
    [ame="http://www.amazon.de/dp/B003TL3XVK/ref=asc_df_B003TL3XVK2209931?smid=A2RU3HMS6VBQW4&tag=ciao-hpc-mp-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B003TL3XVK"]Kellogg's Pop Tarts Blueberry: Amazon.de: Lebensmittel & Getr?nke@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51K2tzYyVPL.@@AMEPARAM@@51K2tzYyVPL[/ame]

8. basia

basia Gast-Teilnehmer/in

Bei bobby's im 4. gibt es sie.

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

dankeschön :)

auf amazon hab ichs auch gefunden

10. Senf

Senf Gast

:eek::eek::eek:

Erinnere mich noch mit Schrecken an das grausliche Klumpert aus meiner Au-pairzeit.
    Richtig gut sind sie angeblich nur, wenn man nach dem Rausfischen aus dem Toaster noch ein Kilo Butter drüber verteilt.

Bei Amazon kann mans bestellen - aber vorsicht, vor einer pansichen Bauchspeicheldrüse wird gewarnt.

11. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

schau mal bei worldofsweets.de

12. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

Naja, es sind so flache gefüllte Teigtaschen, die man in den Toaster steckt. Chemisch, 10 000 Kalorien und urlecker... :D
    In Wien kriegt man sie beim Bobbys

13. Meeressturm

Die schmecken nicht gut.. hab die auch mal bei Bobby's gekauft.

14. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

naja, geschmäcker sind verschieden ;) mein junior wünscht sichs :D

15. Meeressturm

Korrigiere, mir schmecken sie nicht. Zum Glück (der Firmen) sind Geschmäcker verschieden. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden