1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars: wer schaut heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 14 September 2006.

1. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Bin schon ganz gespannt wies weiter geht.
    Ihr auch?

2. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

ist heute die entscheidungsshow oder war die schon?
    ich muss leider heute monk schauen aber werde mir die wiederholung am sonntag anschauen.

3. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Entscheidungsshow in München war letzte Woche.
    Heute gehts glaub ich mitn Workshop los.
    Sind wir mal gespannt.

4. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Ja - ich hier-aufzeig!!!!!!!!!!!!:love:

hab in Vorschau gesehen-wies hergenommen werden,die Armen-irgendwo in den Bergen Fitnessprogramm und so..................

bin schon gespannt-Tränen flossen auch wieder ganz viele-kann mir vorstellen,daß die körperliche Anstrengung an den Nerven zerrt-aber deshalb bin ich umso gespannter-wers packt!

5. minnimini

minnimini Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich auch schon :D

6. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

wo sind sie denn diesmal am workshop? weil ich hab die ws gesehen von den früheren staffeln.
    gemein war es letztes mal, die mädels ind er schweiz im superhotel und die jungs in einer bundesheerkaserne. das fand ich unfair.
    bin gespannt wann die zickerei losgeht, das war ja in der letzten staffel extrem (wo sie das lied "sweetest poision" gesungen haben, den band namen weiss ich nimma!)

7. familiebize

familiebize Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

der Workshop soll heuer laut Pressebericht in Ischgl sein. Bin schon ganz gespannt darauf.

lg verena

8. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Jetzt sinds ja im workshop und man hat ja in der vorschau schon gesehen wie D einige fertig macht da wird wieder geheult werden. ich hoff ich kann guggen weil meinen Mann interessiert das wenig:rolleyes:

9. dani30

VIP: :Silber

ich schau auf jeden Fall, schade das die Schillerstrasse zeitgleich läuft aber mir ist Popstars wichtiger.

Ich find da sind ganz grosse Talente dabei,hoffentlich wird das mal wieder eine erfolgreiche Band ala no angels und nicht lauter so erfolglose Nieten wie in den letzten Staffeln, ein paar mehr schlechte als rechte Hits und dann in der Versenkung verschwunden.

10. Asrael

Angeblich soll die Band so ala "Sugarbabes " werden.

11. dani30

Und ich dacht es werden fünf weils ja heisst die new angels und die no angels waren ja fünf, gut ich lass mich überrraschen.

12. guepasema

bin schon gespannt, wer heut geht....

13. ohhhhhhhhhhh hab ich vol verpasst heute...den ganzen abend habich mir gedacht.irgendwas wollt ich donnerstag sehen...jetzt weiss ich was.
    naja werd mir am so die WHanschaun

14. dani30

Ganz ehrlich ich würd die die jetzt schon meinen rumzicken zu müssen und glauben sie haben es nicht notwendig bei allen mitzumachen rausschmeissen, wie soll das dann weitergehen?

Es muss doch jeden klar sein wenn man bei so etwas mitmacht das man da zurückstecken muss, wer das net dapackt soll gleich daheim bleiben.

Diese unkooperative zickige Getue mancher Mädels ist nicht zum aushalten das gefährdet höchsten die Band. Es ist klar wenn die Coaches sgen:"hupf" dann musst du hupfen, oder was haben die geglaubt das ihnen der rote Teppich gerollt wird.

15. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

wen findet Ihr stimmlich am besten?

die Schwestern Alex&Kati sind m.M. nach genial - Kati ist fast noch eine Spur besser

16. Asrael

Stimmt, Kati ist spitze!!!
    Die durre mit den wuschelkopf mag ich nicht so.....ich glaube die heisst Janina oder so.

17. guepasema

janina mag ich auch nicht und auch senna (heißt doch so, oder? ) die hät ich garnicht weiter gelassen :rolleyes:

18. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

janina, die kommt nicht weiter- sie hält den druck und daß man mit ihr streng umgeht nicht durch. Sie ist einfach noch zu jung, ihr sind Spaß haben und Weggehen glaube ich wichtiger.
    Kathi und Alex sind super- glaubt ihr kommen sie auch zu zweit in die band? wäre doch super? die sind ein wahnsinn, willig, nehmen es ernst+ super sing u tanzperformance

19. dieManu

ich denke, dass die Ältere der Schwestern (Kathi?) weiter kommt als Alex, wäre aber natürlich toll, wenn es beide schaffen würden

20. dieManu

senna war echt super-zickig. stimmlich ist sie sicher gut, aber beim tanzen ist sie das Schlußlicht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden