1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars - wer guckt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von eierschwammerl7, 18 November 2010.

1. eierschwammerl7

eierschwammerl7 Gast-Teilnehmer/in

wer schauts noch?
    bin erst vor 2 wochen "eingestiegen" hab zuvor nie (auch nicht andere staffeln geschaut)

wie viele mädchen kommen denn in die band?
    und wie läufts ab, wird jetzt jede woche wer rausgewählt?
    oder eine reingewählt (wenn ich das richtig verstanden hab)?

2. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

www.prosieben.at/tv/popstars
    da kannst du alles nachlesen.
    LaVive wird die Band ja heißen...das Sarah rein gekommen ist find ich super.Sie und Julia sind meine absoluten favoriten!!

3. Mama2.0

Mama2.0 Gast

stimme dir absolut zu!
    Sarah und Julia haben meiner Meinung die besten Stimmen!!

4. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

hab mich gefreut,dass die claudia raus ist...außer schön war die nuuur fad und überperfekt...schlaftablette!

5. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

bin so froh das sarah in der band ist!!!!
    jetzt muss noch julia und esra fix rein dann bin ich glücklich

6. Kirsche188

ja auch! sie war einfach zu perfekt!

7. Irulan

Irulan Gast

Ein "zu perfekt" gibts nicht. Dieses Argument stört mich schon bei der Jury, das ist Blödsinn.

Sie zeigte zu wenig Ecken und Kanten und macht eben nicht auf Zicke oder Psychotussi oder ist aggressiv (wie diese Rosalie).

Claudia sieht gut aus, singt sehr schön und war auch bei der Choreographie gut. Und weil sie nicht dauernd an jeden aneckte, wird sie als perfekt eingestuft.

Ich fand sie gut, Talent sollte vorgehen.

8. Caponata

sie war stinklangweilig...ein püppchen...ohne wiedererkennungswert...es gibt millionen mädchen,die gut aussehen und schön singen...man muß schon ein bißchen anders sein...und nicht nur das liebliche püppchen,das immer süß kichert und liiiiiieb ist.

9. Irulan

Irulan Gast

Ich mag liebe Menschen eher als solche Menschen wie die Rosalie, die nur auf Konfrontation aus ist und eine Riesenklappe hat (und Fäuste einsetzt).

Claudia fiel nicht auf, weil sie sich nicht so aufspielen musste wie andere, weil sie einfach reifer ist und weder auf Fäuste, Tränen oder ich-bin-so-arm-Nummern setzt.

10. Caponata

aber im musikgeschäft (bes. im kurzlebigen popgeschäft) mußt du auffallen...sonst bist eh gleich weg vom fenster...

11. Irulan

Irulan Gast

Ja, leider ist der Trend so. Aber was haben Britney und Co davon? Drogen, Sexvideos und stehen immer halbnackt auf der Bühne und dazu Playback. Ich sehe diesen derzeitigen Trend eher negativ, bzw. fallen die wenigsten der derzeit angesagten "Sängerinnen" durch Können auf.

12. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

das wird aber auch von der Regie so gesteuert - weil mir extra auffiel, dass in der letzten Folge (also vor der Livershow) so gut wie überhaupt nix noch ihr zu sehen war - dachte schon, dass sie vll da rausfliegen könnte.

Wer keine Sendezeit bekommt, kann auch keine Ecken u Kanten zeigen!

Mir war sie aber auch lieber, als einige andere...

13. Caponata

ist aber leider so...britney ist auch nicht bekannt geworden,weil sie so lieb war...sondern weil sie mit 16 auf "geiles schulmädchen" gemacht hat...unauffällige,hübsche,gut singende mädels interessieren keinen,gibts eh wie sand am meer...sieht man eh am rauswurf von claudia...die breite masse muß halt befriedigt werden...aber von der band redet in einem jahr eh keiner mehr...also isses eigentlich eh wurscht...schaun alle gleich aus,singen alle gleich...einnheitsbrei...aber die show unterhält ...*gg*

14. Kirsche188

ja da hast du recht! 2 lieder bringens raus und dann ist es vorbei und dann kommt wieder die nächste staffen! muss zu geben kenn von queensberry auch nur 3 lieder ;)

15. Caponata

bitte?queensberry...da kenn ich grad mal den namen...sonst nix...;)

16. Irulan

Irulan Gast

Das stimmt.

Aber ist es nicht traurig, dass im Musikgeschäft die Musik absolut sekundär ist und hauptsächlich nackte Haut und Skandale interessant sind?

Ich gehöre auch nicht zur breiten Masse, die halbnackte junge, bekiffte Mädels auf der Bühne hopsen sehen will.:rolleyes:

17. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

hats diese woche wer geschaut??

ich bin ein bissl erschüttert, ob der reaktionen, dass meike in der band ist..
    sarah hat sich ja nicht wirklich über ihre neue bandkollegin gefreut ;) oder hatte nur ich den eindruck??!!

jenny zähle noch nie zu meinen favoriten, aber ich muss dazusagen, dass es diese woche mind. 3 leut gab, die eher gehen hätten sollen als sie!

ich hoffe noch auf julia das die in die band kommt!!!

wenns nach mir ginge bestünde die band neben sarah und meike aus:
    julia, katrin und pascaline - wäre nicht nur optisch, sonder auch stimmlich eine ideale kombi!

18. Caponata

ich hab gehofft,dass die diba fliegt...die ist extrem unsympathisch mit ihrem künstlichen op-gesicht...ja,die julia kommt sicher in die band....die meike hätte ich nicht drin gesehen...ob die das packt???

19. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

sarah und meike können nicht wirklich miteinander. wenn jetzt noch esra
    in die band kommen sollte wird da ganze eine lachnummer mit einer halbwertszeit von 2 monaten. aber auch in einer anderen konstellation gebe ich lavive nicht länger als vielleicht 2 bekannte songs.

20. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

hmm, meike hab ich auch nicht drin gesehen.
    eigentlich war für mich die band: sarah, julia, katrin, pascaline und jenny...
    aber ... naja.

mehr als 2 songs gebe ich ihnen auch nicht...

sollte julia nicht in die band kommen, dann wird sie sicher eine tolle solo-karriere hinlegen und vmtl. länger in den charts und auf der bühne zu finden sein, als die band ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden