1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Popstars "Du&Ich"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani30, 21 August 2009.

1. dani30

VIP: :Silber

Hat keiner geschaut oder hab ich einen Thread übersehen.

Gestern war nur einer dabei der mich umgehauen hat, und derjenige hat verdient das goldene Mikro bekommen aber der Rest, naja.

Der Detlef schaut so eigenartig aus so schlank, der AlexC ist langweilig einzig die Frau im Bunde ist total durchgedreht, find die aber witzig, mit ihren Feenstaub:D

2. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs gesehen.
    Dass sie jetzt bei den Castings auch schon so ein trara machen,...(Soost erscheint mit gestähltem Body aus dem Nebel)

Ich find auch, dass der Eine das goldene Mikro verdient bekommen hat.
    Wer mir auch gefallen hat, war das 16-jährige Mädel, das sie zuerst als Wackelkandidatin nehmen wollten.

Ist's eigentlich wirklich so schwer, bis zum nächsten Tag 2 Songtexte auswendig zu lernen?
    Ich denk mir, grad bei jemand, der den ganzen Tag trällert, müssten die Texte der gängigen Popsongs doch geläufig sein, oder?

3. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

das denk ich mir auch immer wieder. sogar ich kenn die meisten lieder der aktuellen charts zum teil auswendig, weil die im tv & co ständig auf und ab rennen-obs mir gefallen oder nicht.

abgesehen davon, find ich das die neue staffel voll gekünstelt ist. die jury redet wie auswendig gelernt. kommt mir sehr seltsam vor alles.

:wave:

4. Lillymaus

Lillymaus Gast-Teilnehmer/in

Auch gucke.:D
    Also ich fand die erste Sendung eher *schnarch*. Bis auf den einen, der das goldene Mikro bekommen hat, hat mich keine(r) umgehauen. Gibts diesmal gar keinen Re-Re call mehr? Naja sind eh nicht viele weiter gekommen. Die Zwillis find ich z.b nicht so toll.:rolleyes: Sonst warten wir ab, was nächste woche so kommt.

5. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

wow!! wie die frau vocal coach dann im duett mit dem goldenen mikro kandidat gsungen hat :) die hat eine hammer stimme!
    von den zwillingen bin ich überhaupt nicht begeistert, ich schätz mal die sind auch nur aufgrund der quoten weiterkommen. irgendwann spielt sich dann wieder ein drama ab, wie damals bei kathi und ihrer schwester (monrose staffel).

6. dani30

VIP: :Silber

Das frag ich mich auch, zumindest den ersten Teil und den Refrain, so schwer kanns nicht sein und dann sollt man sich schon mal reinhängen, Nervosität hin oder her, auf der Bühne soll das ja auch nicht passieren.

Die Zwillinge sind ja nur wieder dafür da, das sie irgendwann dramatisch getrennt werden so nach, nur eine kann weiter, gesanglich fand ich die nicht besonders, da war der eine Typ mit den rasierten Seiten, der beim Stechen angetreten ist weit besser.

Der Hammer überhaupt war Senna Cousine, so eine eingebildete Tussi hab ich ja noch nie gesehen, kein Wunder das die kein Mann haben will, welcher soll den das aushalten.

7. niedi

niedi Gast-Teilnehmer/in

ich war auch schockiert wieviele den text nicht konnten:eek:.
    die michelle (jury) war bis jetzt mein highlight, sonst finde ich es:rolleyes:, naja.
    sennas cousine war wirklich, wirklich ne katastrophe, aber vielleicht war alles abgemacht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand freiwillig so lächerlich machen?

8. Gismo08

Gismo08 Gast

ich hab auch geschaut, bin aber bei der hälfte eingeschlafen, weils so zach war :rolleyes:

ist eigentlich die cousine von senna weitergekommen?
    ich hoff ja nicht :rolleyes:

9. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Nein sie ist nicht weitergekommen.;)

Also ich fand´s wirklich extrem schwach gestern. Die Zwillinge sind ja nicht auszuhalten. Ich hätte eher diesen Dav... keine Ahnung wie der Name genau ist.

Man kann nur hoffen das da noch etwas nachkommt, hoffentlich zieht sich das jetzt nicht so über die ganze Staffel.

O.T
    Ich bin froh das die Nasenleo in der letzten Band Platz gefunden hat, so bleibt mir wenigstens die erspart.:D;)

10. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Habs auch wieder geschaut! Hab die letzten beiden Staffeln nur teilweise gesehen!

Mir hat auch nur der mit dem goldenen Mikro gefallen. Alle anderen "Gähn!!"

Bin ja gespannt wers von den anderen Staffeln wieder versuchen wird! :D

11. Lillymaus

:roflsmiley::roflsmiley: Stimmt da hast Recht.

12. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

War eher enttäuschend gestern... :(

13. venom

venom Gast-Teilnehmer/in

ich hab's gestern auch gesehen. war aber seehr langweilig.

der mit dem goldenen mikro hat mir auch am besten gefallen.
    alle anderen .. naja, zache partie.

das eine mädl, die beim vorsingen so burschikos angezogen war und die beim re-call mädchenhaft aussehen sollte, mann, hatte die gelbe zähne.
    ist das euch auch aufgefallen?

und sennas cousine ... furchtbar und unsympathisch.

14. Lillymaus

:eek: Dachte schon das liegt an meinem Fernseher!:eek::D
    Wäh grauslich.

15. venom

venom Gast-Teilnehmer/in

gell, ekelhaft. so ein dicker belag ...:vomit: hab gar net wegschaun können.

:D

16. nasenleo :D

ich find die zwillinge elli und nelli auch total verzichtbar, sowohl von der stimme, als auch von der performance und auch von der generellen ausstrahlung her. stattdessen hätten die zwei jungs weiterkommen sollen, und davon vor allem davide, wie der beim recall craig david gsungen hat, is mir die gänsehaut runterglaufen!! ich hoff, er fährt nochmal zu einem anderen casting. achja und diese eine, die sie zuerst zur wackelkandidatin gemacht haben und die der d! dann doch nocht mitgenommen hat, die find ich auch sehr verzichtbar.

aber ich muss gestehen, den rest der sendung hab ich nur mit einem halben auge verfolgt :eek:

17. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Ah, so hies der also. Also ich fand den auch wirklich gut und hoffe das er es nochmal mit einem breitem Lächeln versucht.;)

18. Gismo08

Gismo08 Gast

puh, zum glück. dachte schon ich muss die länger ertragen :D

ich befürchte das die ganze staffel so zach wird :rolleyes:

19. Gismo08

Gismo08 Gast

mir gings genauso :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden