1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

popstars 2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fragola69, 13 Juli 2012.

1. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

schaut das jemand? was sagt ihr dazu?
    ich finde dieses neue bewertungssystem echt zach. ross kann ich nicht leiden, der ist eine heulsuse. senna kann ich auch nicht ausstehen, wenn die den mund aufmacht, kommt nur blödsinn raus. ich seh's mir, glaub ich, nur wegen lucy an - nur frage ich mich schön langsam ob das dafür steht...

lg

2. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Also ich schaus so nebenbei,
    Lucy mag ich auch sehr..Ross nunja..geht so und Senna finde ich sehr furchtbar.
    Erinnerst du dich an den Pfadfinder? Senna: 'Ja du bist Öko oder?' Typ: 'Nein?!' Senna: 'Ja..und du bist ja auch Öko..'..etwas später Senna: 'Du bist voll cool, weil du Öko bist!' :confused:
    Ich find die super anstrengend..und das System auch blöd!
    Schade und etwa fragwürdig fand ich auch, dass sie die Nicole letztes Mal rausgeworfen haben..bei der Stimme..wirklich?!

3. fragola69

das mit nicole fand ich auch unfair, weil die andere, die weiterkam, hatte nicht so eine gute stimme wie sie. und da nerven mich auch solche aussagen von ross wenn er meint, nicole könnte sich halt nicht so gut in eine gruppe integrieren. das könnte sie ja bei popstars lernen, weil dafür macht die das ja, oder etwa nicht?
    ja, der pfadfinder *g* der glaubt jetzt wahrscheinlich selber dass er öko ist...
    von lucy bin ich ja ein fan der ersten stunde :)

4. CatDeeley

Ja, Lucy fand ich damals auch furchtbar toll :)

Ja keine Ahnung..ich frag mich warum man eh noch zu den Castings rennt, in Deutschland funktioniert das System einfach nicht..wenn ich das so mit England vergleiche, wie berühmt und erfolgreich da sämtliche Castingstars sind..und hier verschwinden sie alle direkt in der Versenkung.

5. fragola69

stimmt. no angels waren, glaub ich, eh am erfolgreichsten.
    eine gruppe gabs da auch mal, die fand ich total daneben. "some and any" haben sie die genannt, denke ich. ein bursch und ein mädel. wobei das mädel aber eine ziemlich seichte stimme hatte, die mir gar nicht gefiel und ich nie verstand warum sie das rennen machte...

6. CatDeeley

Die hab ich Gott sei Dank verpasst, war da noch in England.
    Monrose war wohl noch ganz gut erfolgreich..hab ich aber auch verpasst, genauso wie Queensberry.

Allerdings frag ich mich wie viele Castings sie noch zeigen werden, beim Recall kamen ja bisher maximal 3 (?!) immer weiter aus beiden Gruppen?!
    Was ich auch seltsam fand, dass die eine Blonde es in den Recall schaffte und dann je nur 1 Punkt bekam..

7. fragola69

ich glaub dass das ganze ziemlich zusammengeschnitten is und beim workshop nicht so viele dabei sein werden. aber - mal sehen...
    blonde? kann mich ned erinnern, sorry. ist wohl schon zu lang her (oder war eher uninteressant *g*) ach so, war das nicht die, die anfangs am keyboard gesessen is?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden