1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

popsch rasieren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 19 Juli 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

is das eh kein problem, weil an der kleinen zuckermaus bleibt immer die kacke hängen, die hat am popsch einfach viel zu viele und zu lange haare.

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich schneids immer mit der schere weg.

3. Beere

Mach ich bei meiner Langhaarkatze schon seit Jahren aus dem selben Grund.
    Sie hasst es.:rage:

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

i bin grod so froh, dass das ein thread in der tierwelt ist..... :D
    weiter mochen mädels....

5. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

haare nicht rasieren sondern kürzen.
    und zwar vorbeugend, damit das malheur gar nicht erst passiert.
    evtl. liegts auch an größe oder form des klos oder einstreu (zu viel).

6. hanna59

ich hab 3 großraumklos, also so richtig groß. einstreu muss hoch sein, weil sonst der herr neo streikt. der will graben können.

es is immer so lieb, die knöderl bleiben in ihren haaren hängen, draussen fallens dann runter und sie versucht ganz verzweifelt, die dann zu vergraben. ich weiß, gemein, aber sie ist so süß.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 20 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 20 Juli 2014)
    :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 20 Juli 2014)
    sie mag das auch nicht wirklich. die sonst so liebe, kleine, kuschelige mausi hat mich ordentlich zerfleischt.

7. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

es kann auch an der konsistenz der ausscheidung liegen und in weiterer konsistenz am futter das sie kriegt.
    bei manchen futtersorten kommt das bei meinen miezen auch vor.
    kriegen sie auch trofu?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden