1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

popo hinhalten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 18 November 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich hab letztens irgendwas diesbezüglich gelesen.
    was bedeutet das, also von der körpersprache eines hundes, wenn er einem immer den popo hinhält?
    also er kommt her, dann dreht er sich um und parkt quasi rückwärts zu einem ein...und will dann gestreichelt werden.

??
    :)

2. waldelfchen

waldelfchen Gast-Teilnehmer/in

würd mich auch interessiern... unser rüde macht das nämlich auch immer!
    ich glaub ja, dass das das typische männer-gehabe ist, und er, wie von der hündin, ein spatzischlecki kriegt wenn er den popsch herdreht :D

3. Bandit

Bandit Gast-Teilnehmer/in

:D ja der Bandit macht das auch
    Was ich beobachten konnte, die Abbi macht das beim Bandit, wenn sie ihm zum spielen auffordert, aber nie umgekehrt.

4. waldelfchen

mich würd vielmehr noch interessiern, wie ich ihm klarmach, dass er das von mir sicher nicht kriegt:)

5. Bluemchen

Bluemchen Gast-Teilnehmer/in

Das macht meine Hündin auch... also reines Männergehabe is es nicht. Am Schwanzansatz gekrault werden, ist denk ich das Ziel, also bei meiner zumindest ganz sicher. Steht voll drauf...

6. bambina

bei mir macht es eben auch nur der rüde, die hündin will immer kopf voran kontakt haben :)

7. bambina

:eek::eek:
    na darauf kann er aber lange warten :cool:

8. M.Berger

VIP: :Silber

Ich denke, es ist eine Art Aufforderung durch Präsentierung der Duftdrüsen im Analbereich.

9. Bluemchen

:D Das ist lieb ausgedrückt... :D

10. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

also meine katzen machen das auch beide .... und lassen sich dann gern auch streichelnalso im hinteren bereich ... keine ahnung wiso ;)

11. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

war bei unserem schäfermädel genauso :)
    besonders aufdringlich war sie immer bei leuten, die ohnehin schon net ganz sooo begeistert davon waren, hund zu kraulen... denen hat sie immer ganz demonstrativ ihr hinterteil zugekehrt :D

12. bambina

aufforderung WOZU?????????
    :D:D

13. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

Also unsere Hündin macht das auch, mit dem gleichen Ziel das Blümchen bereits geschrieben hat: am Schwanzansatz gekrault werden, fährt voll drauf ab.

14. waldelfchen

da schau her, dann machen das also auch hündinnen....:D
    unsere hündin streckt auch eher ihren kopf her und mag am kopf gern gestreichelt werden, sie mag zwar auch gern am schwanzansatz gekrault werden aber selbst da streckt sie mir net das hinterteil entgegen sonder bleibt meist mit dem kopf zu mir stehn oder ringelt sich so ein...

15. Bluemchen

ja, das kenn ich auch, das macht unsere schäferhündin, wie ein ringelwurm, kopf nach vor gestreckt, ohren leicht angelegt, augen zu, und ja nicht aufhören...

16. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

bei uns ist es genauso :)

17. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Na blöd wird ein Rüde sein und sich wehren , wenn eine Hündin seine Hilflosigkeit ausnützt :rolleyes::D

:D,,,,,,,,:D
    Unter den den Hunden hat sich herumm gesprochen , das es einen Hund gibt , der kein P.l... hat und desshalb präsentieren sie sich gegenseitig den Po , um zu zeigen das sie nicht dieser Hund sind . NATÜRLICH EIN SPAß :D

Da hast Du nicht unrecht .
    Es ist eine reine Körpersprache des Hundes und hat nicht unbedingt etwas mit Sexualität zu tun . Es hat eher mit ....
    Kraul mich an der Schwanzkuppe - ich komm da selbst schwer hinn
    Ein ich will keinen Streit gehabe
    Und ein schützen - des Kopf und Halsbereich bei einem Angriff
    Tw auch eine Abwehrverhalten oder Spielaufforderung

... zu tun .

Josef

18. Tina11

ich sitz gerade vorm laptop und hau mich super toll über deine meldung ab. mir rinnen die tränen runter.

19. Tina11

und ich muss ehrlich zugeben, dass mir dieses gehabe (denn meine hündin macht das auch ständig) sowas von am nerv geht. ich hasse das.

20. bambina

ja? warum?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden