1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Poolsauger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Antonia, 26 Juni 2008.

1. Antonia

Antonia Gast-Teilnehmer/in

Wer hat einen automatischen Poolsauger und kann mir berichten, ob der auch wirklich gut funktioniert.

2. Handwerkprofis

Handwerkprofis Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich habe leider keinen. Möchte nur hinweisen, falls du Grander-Wasser hast, kann es ein Problem werden, da sie am Rand nicht mehr richtig haften, weil sich die Wasserstruktur durch die Belebung verändert.

3. irenemaus

irenemaus Gast

also wir hatten so einen marienkäfer und der ist der grösste dreck.

ich sauge jetzt selbst mit so einer stange.

ich bin in 10 minuten fertig und es geht viel besser.

lg irenemaus

4. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Poolroboter - Hier! Funktioniert bestens, klettert die Wände hoch und alles ist pico bello sauber, wenn Robbi fertig ist.

5. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

wir haben den Marienkäfer uns sind vollauf zufrieden. Ist nachher Pico Bello sauber und man hat sich nicht mal anstrengen müssen ;)

Lg Bambi :wave:

6. luna3986

luna3986 Gast

Was kosten denn solche Geräte? Rentiert es sich (wann?)

:wave:

7. Antonia

Antonia Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank

für Eure Antworten. Wir wollten uns einen Spüli (so glaube heißt der) kaufen. Kostet allerdings ab EUR 1.000,-- aufwärts. Ist das denn der "Marienkäfer"??? Wäre ja ein Wahnsinn, wenn der um dieses Geld nicht richtig sauber macht.

8. irenemaus

irenemaus Gast

nein der marienkäfer hat damals so um die 200 euro gekostet.

in eurer preisklasse würde ich sagen, der macht das pool sauber.

aber ich muss sagen der wäre mir zu teuer.

wie gesagt mit dem sauger und der teleskopstange funktioniert das super. und kostet vielleicht 100 euro alles zusammen

lg irenemaus

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden