1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Poolreiniger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wurli-Doppelpack, 25 April 2009.

1. Wurli-Doppelpack

Wurli-Doppelpack Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich überlege schon zwei Jahre einen Automatischer Reiniger anzuschaffen weil mich die handarbeit nicht freut. Ich habe mir diesen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=160324433718 schon öfters angesehen bin mir aber nicht sicher ob der was taugt da ich mich nicht auskenne. Vielleicht kennt den jemand und kann mir seine Erfahrung schreiben.
    Danke!

2. wurmchaan

wurmchaan Gast-Teilnehmer/in

möchtest du diesen reiniger für die 1. reinigung im frühjahr verwenden oder immer? habt ihr einen pool mit einer filteranlage oder einen zum aufstellen?

wir haben von unserem pool-verkäufer einen reiniger bekommen, mit dem geht das schmutz vom winter gaaaanz leicht runter. das ist arbeit für 1-2h und dann kann man schon einlassen. der restl. staub, der noch drinnen ist geht mit der filteranlage weg.

ich würd mir so ein ding nicht kaufen, die erstreinigung machen wir immer per hand und wie gesagt, es dauert ja auch nicht lange.

3. Wurli-Doppelpack

Wurli-Doppelpack Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wäre nicht für die Erstreinigung. Ich habe heuer schon eingelassen, sondern für die tägliche Reinigung. Da wir kein Dach haben und viel staub muss ich jeden tag den Boden saugen. Ist ein Polyesterbecken mit Filteranlage eingebaut.

4. wurmchaan

wurmchaan Gast-Teilnehmer/in

ahso. der klettert dann über den boden und über die seitenwände? und ist mit der filteranlage verbunden?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden