1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pooldienst-DGKS

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lydia30, 24 April 2009.

1. Lydia30

Lydia30 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen. Ich bin derzeit in Karenz, möchte aber für 1x die Woche wieder geringfügig zum Arbeiten anfangen, da mir, langsam aber sicher, die Decke auf den Kopf fällt....

Ich bin DGKS, würde gerne Pooldienste machen...wo muß ich mich da anmelden, wie läuft das ab, muß ich meinem Dienstgeber Bescheid geben?,...hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Kennt jemand von Euch die Wiener Hauskrankenpflege? Wie läuft das dort ab?

LG, Lydia:wave:

2. wirsindwir

VIP: :Silber

Hab einige Diplomierte gekannt die sich wegen unpünktlicher und fehlender Bezahlung herumärgern mussten.
    Wenn du in die Hauskrankenpflege gehst, bei einem größeren Verein, dann sollte das nicht passieren.
    Wegen dem melden, da kennt sich sicher das Arbeitsamt aus.(oder noch besser ak)

3. Vienne

Vienne Gast

Ha´llo,
    hab mich mal bei Wiener Hauskrankenpflege erkundigt.
    Sie haben nur 3 Sozialstationen quer über Wien verteilt.
    Patienten nehmen sie aber in ganz Wien. D.h. du hättest sehr große Einsatzbereiche.
    Das gute bei denen ist, dass man sich entweder für Vormittags- bzw Abend bzw. nur Wochenende entscheiden kann, also für Mütter nicht schlecht.
    Nur Autofahren quer durch die Stadt und dauernde Parkplatzsuche darf einem nichts ausmachen.
    Für mich als Nicht-Autofahrerin ist so ein Job nicht geeignet.
    lg

4. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

ich arbeite in der wiener hauskrankenpflege sozial wir suchen immer wieder dgks im pooldienst wenn interesse besteht kann ich dir ja genaue daten geben :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden