1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

poolbecken um ca 500 euro - was gibt es da?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von birgitko, 30 Mai 2011.

  1. birgitko

    birgitko Gast-Teilnehmer/in

    hi,

    also wir haben seit neuestem einen garten, welcher ca 140m2 hat. wir würden gerne für den sommer ein poolbecken haben, aber diese billigen aufblasbaren dinger sind nicht das was wir uns vorstellen. außerdem muss er nicht so riesig sein. uns reicht es wenn man da zu viert reinkann und ein bisserl plantschen kann dh der muss keine 4meter durchmesser bzw. länge haben.

    so...ich finde recht schwer übers internet entsprechendes. budget wäre so um die 500 euro. sollte qualitativ halbwegs was sein und am besten mit filter etc und zum überwintern geeignet.
    gibt es sowas überhaupt in dem budget?? ich hab halt angst vor nem fehlkauf.

    vl hat ja wer so etwas in der art bzw. kann was empfehlen??

    danke :)
    lg,
    birgit
     
  2. BB73

    BB73 Gast-Teilnehmer/in

    Hi!
    Also abgesehen von den Aufblasbaren, sind die Stahlwandbecken die günstigsten.
    Es gibt immer wieder so Angebote, wo Du ein 3m Durchmesser Becken um 200,-- bekommst. Allerdings weiß ich nicht, ob das ein Setpreis (inkl. Filter) ist oder nur das Becken. Von der Qualität her - auch keine Ahnung.

    Ansonsten bekommst Du um 500,- kein fixes Becken.

    lG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden