1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Poolbau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von liniberger, 29 Mai 2011.

1. liniberger

liniberger Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich bin seit langem nur "Leserin" in diesem Forum. Jetzt hab ich mich registriert und gleich mal eine Frage.
    An alle die einen Pool zu Hause haben!
    Uns würde ein Pool in der Grösse 6 x 3 x 1,50 interessieren. Rechteckig, gemauert, mit Folie, Stufen im Pool innenliegend, also keine Römertreppe, keine Gegenstromanlage, keine Kuppel, nur eine Abdeckplane. Wir sind im Raum Linz-Land zu Hause. Jetzt würd mich Folgendes interessieren:
    1. Wieviel habt ihr für euren Pool (etwa wie oben) bezahlt? Also nur für Pool! Umrandung (Steine oder Holz) mein ich da jetzt nicht. Veilleicht könnt ihr mir genauere Angaben machen was Aushub, Mauern, Folie usw. detailliert gekostet hat. Für den Aushub hätten wir nämlich privat wen.
    2. Was habt ihr selber gemacht und was habt ihr machen lassen?
    3. Welche Firma habt ihr beauftragt bzw. welche könnt ihr empfehlen? (Linz, Linz-Land, Wels, Wels-Land).
    4. Seid ihr mit eurem Pool letztendlich zufrieden.
    5. Was würdet ihr anders machen.
    Vielen Dank schom mal im Voraus für eure Antworten.
    LG

2. liniberger

liniberger Gast-Teilnehmer/in

Ich freue mich über alle antworten, auch nicht so detailgenaue!
    Danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden