1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pool! Welche habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 7 August 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Überschrift sagt eh schon alles! Welchen Pool habt ihr? Wo gekauft? Vorteile/Nachteile? Bilder wären auch toll!

Danke! :wave:

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Intex Pool Hofer; es reicht zum abkühlen, allerdings brauchst eine vernüftige Pumpe, Saugstange, Chemie, Thermometer, eine wirklich gerade Fläche! Und arbeit hat man auch immer wieder Saugen, pH stellen.
    Sind zufrieden - Preis Leistung ist gut

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Hatten auch mal den Index Pool vom Hofer :rolleyes:
    Genützt so gut wie nie, da die Kids lieber ins SB wollten, ich hatte immer Angst, dass Nico reinfällt und darum ka er nach einer Saison auch wieder weg.

4. melody

Ich dachte da jetzt an ein "richtiges" Schwimmbecken.

@Mcpne: SB hat sich für mich erledigt. :(

5. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

6. melody

Und bezgl. Sicherheit haben wir an eine Schiebeüberdachung gedacht

7. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek::eek::eek::schreck::schreck:

8. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Strandbad Gmunden ;)

9. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Ok ein Insider ;) Das muss man mal wissen :D

10. melody

Ist ja wahr..... :(((

11. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Heuer wars echt eher eine "freiwillige Spende" obwohl wirs schon abbezahlt haben.

12. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

pool6 x 3 + römische treppe mehr oder weniger selbst gebaut aus styroporsteinen mit folie, + salzanlage, wärmepumpe und rollabdeckung, dazu ein ipe holzdeck zum liegen.

styroprsteine bauen war die einzige möglichkeit, da wir den pool zuerst hatten und dann das grundstück rundherum planiert haben. wenn es ein klassicher aushubpool geworden wäre, hätte ich mir einen aus tschechien genommen.

kosten mehr als 20000.-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden