1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pool mit metalstangen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 29 Juni 2011.

1. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

Hat wer so eines was Grad beim toys in Aktion ist ? Haben jetzt ein quick Pool aber das wird immer oval obwohl der Boden gerade ist

2. Eve-Francis

Eve-Francis Gast-Teilnehmer/in

Wir haben so einen mit metallstangen, damals aber bei ebay gekauft. Ist jetzt das 3te jahr im einsatz und wir sind total zufrieden.

3. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Und der Wasserstand ist wirklich an jeder Stelle gleich hoch? Kleine Bodenunebenheiten sieht man oft mit freiem Auge nicht.
    Sonst versteh ich nicht, wie ein Rundpool eine ovale Form annehmen kann, weil sich Wasser ja sowieso "rund" ausbreitet. Drum muss man ja bei den Ovalformen seitliche Stützen geben, damits nicht rund an den Seiten wird.

Ein Stahlwandbecken (da gibts auch schon Aufstellbecken ohne Erdeinbau) kommt nicht in Frage?

lG

4. babyteuferl

naja würde schon aber das kostet mom nur 80 euro beim toys und ja da ich alleine bin hab ich leider nicht so viel

ja ist ganz gerade, onkel hats euer sogar waschbetonplatten verlegt mit wasserwaage und trotzdem is nix geworden, keine ahung warum vl is einfach zugroß für so ein becken ?

5. babyteuferl

danke werds mir am sa holen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden