1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

pool einlassen bzw.was geben unter quick up pool

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BaPhiMum29, 9 April 2012.

  1. BaPhiMum29

    BaPhiMum29 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    Wann laßt ihr immer eure pools ein?
    Was kann man unter quick up legen ohne folie zu schädigen??kann man da auch so ne grüne plane drunter legen?
    Danke lg
     
  2. MCPNE

    MCPNE Gast-Teilnehmer/in

    Bei uns kommt Sand drunter ;)
     
  3. Benji

    Benji Gast-Teilnehmer/in

    Sand oder Geo-Vlies. Wobei Sand den Vorteil hat, dass du den einfach in die Waage bringen kannst. Die grüne Plan kannst vergessen, die ist zu nix.
     
  4. Kalliope

    Kalliope Gast-Teilnehmer/in

    Wir legen Styropor drunter. Hat den Vorteil, dass es angenehm isoliert und zugleich schön weich beim Draufsteigen ist. Unser Pool steht aber auf einer betonierten Ebene. Sonst würden wir (zumindest unter den Styropor) noch Sand geben und ausgleichen.
     
  5. MCPNE

    MCPNE Gast-Teilnehmer/in

    bei uns kommt ein Rahmen in die Wiese, unten mit Unkrautfolie und darüber eine Sandschicht
     
  6. BaPhiMum29

    BaPhiMum29 Gast-Teilnehmer/in

    okay sand ist ne gute idee.wo nehmt ihr den her?
    Wann laßt ihr eure pools immer ein?
     
  7. MarBig

    MarBig Häuslbauer a.D.

    Wirklich - und das meine ich nicht nur "so" ca. - GERADE muß der Untergrund sein ! Ich stelle den Pool, heuer das 4 oder 5 mal auf und immer wieder wird das teil irgendwo schief, weil Sand oder Erde nachgibt.

    So bald es wieder warm wird wird er aufgebaut !
     
  8. MCPNE

    MCPNE Gast-Teilnehmer/in

    Bekannter hat ein Firma - der liefert ihn uns
     
  9. Benji

    Benji Gast-Teilnehmer/in

    Sand: Wenn der Untergrund bereits einigermaßen gerade ist, reichen ein paar Säcke, ich besorg den immer im lagerhaus.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden