1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ponyreiten rund um linz?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anno, 23 September 2006.

1. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen!
    wer von euch weiß, wo man in der nähe von linz (am besten mühlviertler seite) ponyreiten kann???? danke :)
    lg rose

2. Lilly79

Lilly79 Gast-Teilnehmer/in

Im Tiergarten Walding, sonst fällt mir im Moment nichts ein, vielleicht findest was unter www.mamilade.at

3. Olivia75

Olivia75 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht, ob´s für dich oder dein Kind gedacht ist und wie alt dein Kind ist. Ich hab mal in der Zeitung von einem Reiterhof in Lichtenberg gelesen, der Reiten für Kleinkinder anbietet (keine Ahnung ob auf Ponys) und mir die Nummer aufgehoben. Probiert haben wirs leider nie.

Pferdehof "Ex Aequo", Tel: 07239 / 20 3 40

4. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Wildpark Altenfelden (angeblich erst wieder ab Ostern, würd aber telefonisch mal nachfragen)

Pferdefreunde Moarhof (in Michaelnbach/Hausruckviertel; bieten u.a. Kindergeburtstagsfeiern an)

Wildpark Hochkreut

Kindererlebnishof FUNTASIA
    (bei Wels)

Tierpark Stadt Haag

Pferdehof Pühringer
    (in Bad Zell)

LuckyHorse Ranch (in Schönau)

Landesfachverband OÖ für Reiten (als Tipp fürs Suchen ;) )

...und bestimmt auch wieder am nahenden Urfahraner Jahrmarkt (wobei einem die Ponys dort schon mehr als leid tun können...)

Ist zwar nicht alles im Mühlviertel, bzw. in der näheren Linzer Umgebung, aber trotzdem - so denke ich - nicht unendlich weit entfernt. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!?
    :wave:

5. ACM

ACM Gast-Teilnehmer/in

Reitstall Prammer, Innertreffling 10, 4209 Engerwitzdorf (nicht weit weg von Linz)
    Tel. 07235/50688

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden