1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pony

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 19 Februar 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte mir gerne so einen schrägen Pony wie Ashlee Simpson schneiden lassen

http://latimesblogs.latimes.com/photos/uncategorized/2008/05/12/ashlee_simpson.jpg

bzw. so in der Art, mir fällt jetzt keine andere Schauspielerin/Sängerin/ oder so ein die so einen Pony hat.

Würd aber gern wissen wie Ashlee das macht das der auch so haltet?
    Der Pony sollte doch eher pflegeleicht sein, also ich möchte nicht jeden Tag 1 Stunde nur mit dem Pony stylen verbringen, sollte in spätesten 15 min erledigt sein :D

2. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch einen Pony und mit Taft und/oder Wachs "bearbeitet" hält er wunderbar. Geht auch (zumindest bei mir) sehr schnell. Hab nämlich in der Früh weder Zeit noch Lust mich ewig damit zu beschäftigen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden