1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pony schneiden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HerziiPinkii, 10 Juni 2010.

1. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem Friseur der sein Handwerk in Sachen Pony schneiden wirklich versteht. Habe mir früher schon mind. 4x einen schneiden lassen und nie ist er auch nur annähernd so geworden wie ich wollte :(

Es ist ganz egal ob der Friseur teuer ist, da ich das letzte mal vor 2 Jahren beim Friseur und mein Partner mir zur bestandenen Prüfung einen Friseurbesuch spendiert, meinte er, dass er ruhig teuer sein kann, hauptsache er muss ich nicht wieder mein Gejammer anhören, weil es nicht so geworden ist wie ich wollte :D

glg

2. HerziiPinkii

Ich schupf meinen Beitrag mal wieder rauf :D

Kann mir denn niemand einen wirklich guten Friseur empfehlen? bitte bitte.

Hab ein Foto drangehängt von dem Pony-Schnitt den ich gern hätte.

glg

Anhänge:

3. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Das war mal ein Pony ;), der ist schon wieder am rauswachsen :)

Man darf (oder sollte) so einen langen Pony nie zu stumpf schneiden, da er (meiner Meinung nach) zu "kindlich" wirkt. Echt fetzig werden solche Schnitte erst, wenn sie mit dem Messer geschnitten werden. Kann nur fast niemend mehr, weil es die Jungen nimmer lernen wollen (ist ja altmodisch so zu schneiden) und viel lieber mit den div. Scheren herumfitzeln :boes:. Dadurch hast dann fast immer irgenwo eine Schnittkante

LG :wave:

4. HerziiPinkii

Hm... so ein schmarrn :(

Kennt vielleicht jemanden diesen Friseur?
    http://www.underground.or.at/

Schaut doch ganz fetzig aus oder? :D

lg

5. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

meine tante macht es toll in ihrem geschäft. das ist allerdings weit weg. dobermannsdorf.

6. HerziiPinkii

Ich brauch leider einen Friseur in Wien, aber trotzdem danke für den Tipp ;)

Hab jetzt beschlossen auch gleich eine Farbveränderung zu wagen, denn das Kupferrot von Ashlee schaut einfach toll aus.

Leider kann ich mich nicht für einen Friseur entscheiden, da man im Internet nix findet um zu wissen ob die ihr Handwerk wirklich verstehen bzw. welcher Friseur im jeweiligen Salon gut ist.

7. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

ich war damals beim strassl am reumannplatz, aber nur bei der iris! bin sehr heikel, aber sie schaffte mich immer :)

vielleicht mal anrufen und fragen ob es die dame noch gibt...

8. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

dachte immer, das das mit dem messer eher die jungen machen :eek:

meine mämsch war/ist gelernte friseurin - und die kann mit dem messer nicht wirklich umgehen - bzw. traut sie sich nicht oder nicht mehr....

meine tante macht eigentlich fast alles mit dem messer... und somit eigentlich immer bissl fetzig... (ich geh nur zu ihr :D)

deshalb dachte ich da tante jünger bzw. probiert immer wieder was neues aus - dass das früher viell. nicht gegeben hat :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden