1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pony "ausborgen" für Spaziergang?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GoblCC, 31 Oktober 2008.

1. GoblCC

GoblCC Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kennt jemand einen Stall in Wien od Nö wo man sich Ponys (ev. auch Esel od Lama) für spaziergänge, wanderungen "ausborgen" (mieten) kann?

Hatten das mal im Sommerurlaub gemacht- also ein Pony für ca. 2 Stunden Spaziergang ausgeborgt. Da ich selbst (pensionierte) Reiterin bin (Pass u nadel) war das kein Problem. Sohnemann hats ur getaugt - teilweise zu laufen und teilweise am Pony zu sitzen - und GG und mir hats auch viel Spaß gemacht einen Vierbeinigen Begleiter zu haben! :)

Weiß jemand obs das in Wien od Nö wo gibt?

Danke schon mal :wave:

2. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

hm, ich weiss leider nichts, und kann dir deswegen auch nix anbieten- ich würd aber vorschlagen das als art "mitreiter" zu titulieren, dann hast du das pony halt nicht nur 2 stunden sondern einen oder zwei tage in der woche.

ich wünsche dir viel Glück!

3. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Ruf einfach die Ställe durch

4. Khesarria

Khesarria Gast-Teilnehmer/in

frag mal hier nach ponybande

was ich weiß kann man sie auch länger als eine std ausleihen, also am besten mal nachfragen

5. GoblCC

mh an das haben wir auch schon gedacht....da GG mittlerweile auch schon Reitunterricht nimmt :)....aber da ist halt das Problem das man dann einfach wirklich regelmäßig Zeit haben muß und das ist bei uns ab und dann ein Problem - leider...

Danke für deinen Beitrag!

6. GoblCC

gute Idee danke!

7. GoblCC

super Link! Hört sich total nett an! Danke!

8. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

In wildegg kann man ganz günstig Ponys für genau diesen Zweck ausborgen, alles Liebe!

9. GoblCC

Danke! Hab mir grad die Hp angesehen - schaut sehr nett aus! Aber leider sehr weit weg von uns.....

10. mirabell

mirabell Gast

http://leobersdorfer-freizeitranch.at/ ich hab da ein mietpferd dass ich mit meinem sohn 3 mal die woche reite und verwöhne die haben aber auch stundenweise vermietung von ponys und die sind (was eher ponyuntypisch ist ;) ) sehr brav weil ricardo putzt die immer alle durch und da hätte noch niiiiie eines gezwickt oder getreten!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden