1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pongau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lea31, 12 Februar 2008.

1. lea31

lea31 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

so jetzt probier ichs nochmal hier:
    Würde mich sehr über Kontakt zu Pongauer Mamas freuen! Dürften hier aber nur spärlich vertreten sein ........ :confused:!!!

Werde mit meinen Töchtern (5 Jahre + Baby im Bauch, EGT April 08), im Sommer 08 fix dorthin ziehen!

Vor allem über Infos zu den dortigen Kindergärten, Kinderärzten usw. wäre ich dankbar!

Liebe Grüße

LEA

2. Berthold

Berthold Gast

Ich glaub, S.i.a. ist aus der Gegend (oder war es der Pinzgau?). Probier es mal bei ihr.

3. S.i.a.

S.i.a. Gast

Genau, bin ein Stück weiter von Pongau entfernt.:D

@lea31
    Wo genau ziehst den hin? Gerne auch per PN!

4. Bettyi

Bettyi Gast

bin von dort weggezogen :D
    sind aber noch des öfteren noch im pongau! wo ziehst denn hin?

5. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:

Hier ist eine Pongauerin,ein paar sind schon vertreten hier im Forum;)
    Wo ziehst den genau hin ?Gerne auch per PN,würd mich freuen,vielleicht sind wir ja dann nicht weit auseinander.:cool:

Sonst schau mal bei den Salzburgerli´s vorbei,sind ganz nette Mädels:)

6. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

:wave: Ich bin (fast.. es fehlen 3km zur Pongau-Grenze ;)) eine von den Pongauerinnen hier. Würd auch sagen schau doch bei den Salzburgerinnen in den "Riesen & Endlos - Threads rein :) Schön dass wir uns wieder vermehren :cool:

7. lea31

lea31 Gast-Teilnehmer/in

FREUDE

Hallo!

Hab euch PNs geschickt - freue mich, dass es doch ein paar Pongauer hier unter uns gibt - oder fast Pongauer - jetzt gehe ich die "Endlos Threads" suchen???

Wir ziehen nach St. Johann übrigens - ist ja kein Geheimnis! Bin schon gespannt, momentan bin ich ja noch ein fast Wienerin - aber aufgewachsen bin ich in Graz - na ja, und nun folgt das 3. Bundesland in meinem "jungen" Leben!

Liebe Grüße!
    Lea
    (mit Sophie 5 J., Johanna EGT Ende April 08)

8. lea31

lea31 Gast-Teilnehmer/in

aha

aha - schon gfunden - kannte ich noch nicht:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden