1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pomponstiere neu + süüüüß

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cmHummelchen, 25 Mai 2011.

1. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben

gerade habe ich ein Buch erstanden, dass soooo genial niedliche Pompontiere und wirklich tolle Anleitungen gibt

vor längerer Zeit hatten wir das Thema schon und ich konnte euch von meinem URALT Pomponset die Anleitungen und Tiere hier zeigen

....bei mir ist auch eine Ovalschablone dabei - aber die Herstellerfirma gibt es nicht mehr

in dem Buch wird mit Pappringen auch genau das wieder gezeigt
    UND
    eine Schablonenasymetrie - der Hammer....man kann sogar einen Löwen mit dicker Mähne wickeln

meine beiden sind zwar (fast) aus dem Alter raus ....Ben möchte sich den Papagei machen
    ich find den Nymphensittich MIT Hauben"haaren" noch viel cooler

aber - an dem Buch konnte ich nicht vorbei
    zumal es bei Weltbild reduziert für nur 5,99€ angeboten wurde

beschrieben ist die GrundWICKELMUSTERtechnik - Zeichnung und Muster"schrift" lesen (mit etwas Geschick könnte man danach selbst weitere Tiere "erfinden")

genaue Anleitung zu 24 Tieren + Figuren (zB Clown mit weißem Gesicht und rotem Haarkranz - einfach schnuffig)

logisch, dass ich hier bei einem aktuellen Buch aus rechtlichen Gründen keine Scans reinstellen darf

aber bei dem Preis lohnt sich wirklich die Anschaffung - deshalb hier die
    ISBN Nr 978 - 3 - 8289 - 2663 - 9
    Autorin ist Jasmin Ürüm
    Lizensausgabe Weltbildverlag
    Copyright 2009 Christophorus Verlag

2. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Das klingt super, aber ich guck mir das Buch lieber nicht an - ich hab schon einige UFOs und noch mehr Projekte in Planung, da wär ein neues Hobby wohl mein Todesstoß... :eek:

3. Sonea

VIP: :Silber

Wow, das klingt super und ich denke, das werde ich mir auch zulegen!

4. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

hast du auch meinen alten Beitrag gefunden ???

runterscrollen - zu den 3 Beiträgen mit Anhang - mehrteilig weil Dateien sonst zu groß

hier sind sie Anleitungen von meinen alten Pomponsets zu finden

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=511396&highlight=pompon

5. Sonea

VIP: :Silber

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden