1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

pomodori secchi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 24 Oktober 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bitte, was macht man mit denen?

ich hab 2 packerln geschenkt bekommen. nehm ich die zum würzen? sie sind nicht in öl eingelegt sondern nur getrocknet. wie lang halten sie sich?

oder legt man die immer portionsweise in öl ein und nur getrocknet kann man sie nicht verwenden?

2. ela81

ela81 Gast-Teilnehmer/in

also halten tun sie sich ca 6 monate, ich schneid sie immer in tomatensauce rein- röste sie mit den zwiebeln usw ab- schmeckt sehr lecker!
    ansonsten kann man auch noch ne sauce eben nur mit getrockneten tomaten über die spaghetti machen!
    mehr fällt mir leider im moment auch nicht ein!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden