1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Polizistin

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Conny1989, 9 August 2010.

1. Conny1989

Conny1989 Gast-Teilnehmer/in

Die Polizistin

Ein Mann fährt mit seinem Auto bei Rot über die Ampel. Direkt nach der Ampel steht eine Polizistin und winkt ihn an den Strassenrand.
    Der Autofahrer lässt die Scheibe runter und fragt: "Was macht's?"
    Die Polizistin sagt lächelnd: "100 Euro."
    Darauf sagt der Autofahrer: "Okay, steig ein."

2. plusminus

plusminus Gast

uuuh ich glaub in "echt" kann das ganz schlecht ausgehen ;)

3. :D:D:D:D
    der war gut.

4. Conny1989

Naja! Glaub das kommt auf die Person an, bin mal vor ein paar Jahren mit einen Freund mit gefahren in da 30er Zone 60, sind auf gehalten worden... Blablabla wir waren zu schnell ich so warum sind ja in da 30er Zone er Polizist ja und ihr seit 60 gefahren! Hab ich gesagt naja wir sind ja zuzweit und 30 mal 2=60 :D also nicht zuschnell! Der hat so gelacht und hat gesagt für die Aussage dürfen wir weiter fahren aber nächstes mal muss ich mir was anderes einfalln lassen! Hmm... Hätte auch anders ausgehn können und mehr verlangen können für die Aussage:D

5. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

...ja ab jetzt kassiert er garantiert bei "Fehltritten" immer bei jedem Insassen :rolleyes::D

6. Conny1989

@hummelchen: :D solang nicht ich Zahl :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden