1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Polizistin rastet aus

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Sanoa, 4 Juli 2008.

1. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

2. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

aber wo sie recht hat, hat sie recht

3. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte erwartet, dass sie die Burschen übers Knie legt und die Hinter versohlt :D

4. low

low Gast-Teilnehmer/in

hehe der arme Kollege ! Hab ich vor längerer Zeit mal gesehen,aber immer wieder gut :D

5. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nicht, ob ich das witzig finden kann. sie scheint total überfordert, wenn nicht gar kurz vor einem bourn out. :/

6. KleinMauschen

Naja.......ich versteh warum sie so austickt......diese zwei Affen.....sry Jugendichen sind aber auch das Letzte :rolleyes:

7. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Eindeutig der falsche Beruf.
    Sie sollte sich auch in so einer Situation im Griff haben.

lg
    whoopie

8. KleinMauschen

Sie ist aber auch nur ein Mensch, und als solche darf sie sehr wohl "Dampf" ablassen

9. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Puh, da gehst du aber jetzt eine Grundsatzdiskussion mit mir ein.
    Denn ich unterscheide sehr stark zwischen Beruf und Privat.
    lg
    whoopie

10. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Also wenn das Video authentisch ist - wovon ich nicht überzeugt bin - dann glaube ich nicht, dass sie ihren Job behalten hat, wenn das so im Fernsehen kam. :rolleyes:

Unterhaltsam finde ich es allemal. :cool:

11. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

12. Beruf verfehlt...
    man sollte sich schon im Griff haben...

13. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

verstehen tu ich sie auch, aber ich bin ungeschult und daher "dürfte" ich auszucken und die jugendlichen "dürften" mir ganz nett und höflich den vogel zeigen.
    nur sie hat eine schulung, die werden auf solche zwischenfälle trainiert. klar kann auch ihr mal die hutschnur reissen, aber eben da sollte sie vernünftiger sein, besonders mit kamera.

glaub mir, mein cousin würde sich bestättigt fühlen, wobei er bereits seit 1,5 jahren im häfen ist und noch immer alle anderen schuld sind...nur nicht er. :vogelzeig:

14. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

also wenn man den job jahrelang macht, und sich immer im griff hat, dann ist ein ausrutscher durchwegs mal erlaubt:D
    ich mach sowas jeden fast jeden dienst mit, und ich versteh sie ganz gut

15. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Also ich muss gestehen, einer, dem das überhaupt nichts ausmacht und völlig kalt läßt, wie auch demenstprechend handelt, wäre mM auch nicht in Ordnung.

16. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Habe eben im Forum, wo ich den Link gefunden habe, folgendes Posting gelesen:

"Das ist aus ner Comedy Serie, damals nachts auf Pro7...oder sat1

Die war saukrank... Geiler war sogar noch der alkololkranke- koleriker Kollege der ausgerastet ist als so ein Hilfpolizist vom Ordnungsamt ihn "Kollege" genannt hat.

"Wenn jetzt ein Müllman um die Ecke kommt nennt der den doch auch so, für so eine scheisse war ich nicht auf der Polizeischule! " "

Also es ist NICHT echt. Aber echt gut gemacht. :)

17. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden