1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Polizei!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sabrina19, 25 Juni 2011.

1. sabrina19

sabrina19 Gast-Teilnehmer/in

Ist hier vielleicht ein Polizist oder eine Polizistin unter uns?

Ich hätte nämlich eine Frage da mir am Donnerstag eher was übles passiert ist!

Danke

Lg Sabrina

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

eher etwas übles..... interessante aussage.... :D

3. sabrina19

Naja wenn es dabei im das Leben von einem Kind bzw Familie geht ist es dann schon übel

4. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

ich denke du musst schon genauer werden, sonst wird sich niemand melden, es könnte ja sein das jemanden etwas ähnliches wie dir passiert ist, dann könnte man dir anders auch weiter helfen.

5. sabrina19

Also alles passierte diese Woche (mitte der Woche).

Wir machten einen Familienausflug. Als wir am Heimweg waren standen wir bei einer Kreuzung wo 2 Autos vor uns waren jedenfalls war die Kreuzung frei und keienr fuhr weiter daraufhin hupten wir einmal und wurden daraufhin beschimpft. Die Sache war für uns somit erledigt. Wir wollten da die Straße dann frei war überholen und der Pkw vor uns drängte uns beabsichtigt 3 mal ab ,1 mal davon waren wir schon zur hälte im Straßengraben hinten saß mein Kind. Dazu kommt noch es schüttete und wir hatten bereits wieder Gegenverkehr.

Wir wurden dabei noch nett belächelt.

Jedenfalls hielten wir an um uns das Kennzeichen zu notieren auf einmal steigt die Person die uns versucht hat abzudrängen aus und bewirft meinen GG mit der brennenden Zigarette ins Gesicht daraufhin aus Reflex wehrte er die Zigarette ab und die Person behauptet jetzt mein GG hat ihr eine gegeben was ich aber nicht behaupten kann den ich stand daneben und hat sie leicht gestreift wie er die Zigarette abwehrte, jedenfalls mischte sich von der Person noch ein weiteres Familienmitglied ein und gab meinen GG einen richtg feste Ohrfeige(muss dazu sagen mein GG hat nicht zurck geschlagen).
    Jedenfalls erstatte die agressive Dame Anzeige gegen meinen GG weil sie ist ja das Opfer.
    Mein GG war dann auch im Spital weil er hatte ja definitiv eine offene verletztung auf der Nase schmerzen im Wangen bereich und Kopfschmerzen die Dame aber hatte nichts.
    Meine Tochter erbrach in der selben Nacht mehrmals auf das hinauf sind wir in Spital Ergebnis Schädelprellung mit Gehirnerschütterung dank der Dame weil sie uns abdrängte und mein GG Notbremsen musste bevor wir uns überschlagen (wohl gemekrt saß meine Tochter in Ihrem Kindersitz TÜV geprüft angegurtet sowie wir alle Angegurtet waren!

Jedenfalls gibt es bei uns natürlich mehrere Zeugen die das alles sahen und bestätigten.

Jetzt ist halt meine Frage was wird auf uns zukommen und was wir auf die zukommen!

6. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

wieso erkundigst du dich nicht direkt bei der polizei? (per telefon oder persönlich)

7. sabrina19

Ja hab ich schon aber man bekommt als Antwort des werdens dann alles sehen!

8. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

oje, das ist dann nicht grad hilfreich... ich würde aber mal behaupten, dass ihr nihts zu befürchten habts, weil allein die Verletzungen beweis genug sind...

schrecklich sowas... gsd ist alles "gut" gegangen... hoffe deinem Kind gehts wieder besser!

9. sabrina19

Sie ist mal am Weg der Besserung das ist wichtig. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was noch alles passieren hätte können. Ich Träume jede Nacht davon.

10. Swiss-Austria

Wie viele Zeugen habt ihr und auf jeden Fall solltet ihr Anzeige erstatten und auf keinen Fall auch nur einen Milimeter von eurer AUssage abweichen, wenn es genau so gewesen ist.

Wen hat die Fahrerin als Zeugen, wer sass aller im Auto, warum ist sie nicht weiter gefahren, als die Kreuzung frei war und warum nicht der Wagen vor ihr?

ich hoffe ihr habt im Spital schon eine Anzeige gemacht?

11. sabrina19

Wir haben insgesmt einschließlich uns 4 wir worden enzel einvernommen und jede Aussage stimmte überein.

Sie haben auch 4.

Anzeige hat das Spital schon automatisch gemacht.

Warum sie nicht weiter fuhren wissen wir bis heute nicht ja und warum das vordere Auto auch nicht weiter fuhr die gehörten zusammen. sozusagen eine Familie!

12. Swiss-Austria

was auf die anderen zukommt sollte dich nicht weiter kümmern, wenn man so reagiert, jemanden gefährtet, noch dazu wenn ein Kind dabei ist, hat man eine Strafe verdient.

und ich persönlich würde es sogar verstehen, wenn dein Mann ihr eine gescheuert hätte.

13. Colorit

Einen guten Anwalt nehmen und auf Schmerzensgeld klagen

14. sabrina19

Er hat ja die brennende Zigarette abgewehrt ob er sie erwischt hat oder nicht kann sein das er sie leicht gestreift hat aber sicher nicht beabsichtigt mein Mann ist die Ruhe in Person und schlägt keine Frauen oder sonst wem!

Ja die behaarte auf eine Anzeige obwohl ich den Vorschlag gemacht habe wenn sie von einer absieht sehen wir auf von einer ab aber NEIN sie bestehte darauf!

15. Swiss-Austria

Seh ich auch so.

16. Swiss-Austria

Warum wolltet ihr sie nicht anzeigen?

17. Colorit

Bitte, euer Auto hat sich überschlagen, dein Kind hat Glück nicht schwerverletzt zu sein!
    Lasst euch nicht von dieser Trutschn einschüchtern, ihr seid doch im Recht!

Und ich könnte nicht garantieren, würde mir sowas passieren, ich hätte ihr im Affekt sicher eins übergebraten.

18. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

ihr auto hätte sich überschlagen, wenn ihr mann keine vollbremsung hingelegt hätte, oder?

Effektiv ist kein sachschaden entstanden.

19. sabrina19

Überschlagen hat es sich nicht zum Glück nicht aber fast!

20. Jorja

Jorja Gast

ich würde mal sagen, dass fahrlässige körperverletzung z.b. durch nötigung, mehr gelten sollte, als ein sachschaden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden