1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

polizei wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gina2909, 28 Januar 2009.

1. gina2909

gina2909 Gast-Teilnehmer/in

hi,

meine lebensgefährte hat sich bei der polizei in wien beworben.
    den schriftl. teil hat er jetzt mal geschafft. den sportl. teil hat er noch.

allerdings hab ich – sollte er aufgenommen werden – große bedenken wie wir das finanziell schaffen sollen. wir haben ein haus und auch einen kredit.

weiß von euch jemand bescheid wie viel man wirklich in der ausbildung bzw. danach verdient? und gibt es ev. eine zusätzliche „förderung“ für polizeischüler mit kredit?
    ich möchte einfach wissen, worauf wir uns da einlassen – sollte er sich wirklich dafür entscheiden bzw. aufgenommen werden.

über eure hilfe/infos wäre ich sehr sehr dankbar!
    liebe grüße, gina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden