1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

politisch korrekte Bezeichnung

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von spacedakini3, 15 Februar 2011.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Die IVT (internationale Vereinigung der Tome) gibt bekannt, dass nur mehr die Bezeichnung "Tom", Mehrzahl "Tome", politisch korrekt ist, da mittlerweilen seit Jahrzehnten bekannt ist, dass Tome nicht unteilbar sind.

2. spacedakini3

‎AAAAaaalso, wenn meine Witze so seltsam sind, dass sie niemand versteht...die Erklärung...

"a-tomos" heißt unteilbar...das paßt ja nicht so...deswegen hab ich sie umbenannt...in Tome, die teilbaren. *ggg*

3. Schamanin

Schamanin Gast

ich hab mich nicht fragen getraut, was tome sind :eek:.

aber jetzt :D

4. Q

Q Gast

Fällt das jetzt unter P.C. oder doch eher unter S.C. (scientific correctness) ;)

Oder deutsch: W.C. :confused:

5. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Deutsch müßte es ja dann ein K sein, oder?

6. Q

Q Gast

Jetzat lass ma meine Pointe, du ;) :p

7. spacedakini3

genau, die Tome fallen ins WC :D

8. sabineh

sabineh Gast-Teilnehmer/in

9. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Schulligung... *kicher*... :wave:

10. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

was erlaubst du dir, witze wo man hirn braucht hier reinzustellen.
    sei froh, dassd kane schläg kriegt hast...:mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden