1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

poledance - die neue trendsportart

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bellante, 28 Februar 2012.

1. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

ich würd auch gern.
    aber in graz gibts leider noch kein pole-dance-studio... und workshop ist vielleicht eh eine idee ;)

2. koalabaerin22

ich hab am donnerstag meinen ersten trainingstag in klagenfurt :D

3. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

cool! wie lang fährst du dorthin?

4. koalabaerin22

das studio ist in der pischeldorferstraße, das ist gut, dh ich brauch nicht direkt in die stadtreingurken und schaff das in ca. 35 minuten :)

5. cosima2011

cosima2011 Gast

Ha gehört dass das im Citypark angeboten werden soll, die haben ja jetzt so Fitnesskurse. Schau da mal nach....:wave:

6. Immerlieb

ja das ist voll ok. solang fahr ich auch ca. zu meinem training :)

7. koalabaerin22

ich freu mich drauf..
    ich wollte das schon länger machen, fand in graz kein studio. jetzt wo ich wieder in kärnten wohne, ist es super, dass es in klagenfurt so ein angebot gibt, wo ich jetzt noch einsteigen kann!!!!

8. Apple

Apple Gast-Teilnehmer/in

Hey!

Interessiere mich auch für poledance (noch mehr nachdem ich das gepostet Video gesehen habe - Wahnsinn!!! :eek::D). Könnte aber Kurse nur im Sommer machen. Wisst ihr, ob poledance Vienna die Kurse im Sommer normal weiterlaufen lässt? (Da steht ja auch was von Sommerintensiv...)

9. Immerlieb

im sommer gibts intensiv kurse die über ein paar wochen hinweg laufen.

warum kannst du nur im sommer? :(

10. Apple

Apple Gast-Teilnehmer/in

Inwiefern unterscheiden sich die dann von den normalen Kursen, wenn sie auch über ein paar Wochen laufen?
    Ich hab jetzt nur die gefunden, in denen ein ganzer Kurs in einer Woche stattfindet und das möchte ich eigentlich nicht...

Es ist so, dass ich eine Ausbildung mache, die diesselben Ferienzeiten hat, wie normale Schulferien. Deswegen hab ich Juli und August frei. Neben der Ausbildung hab ich dafür leider gar keine Zeit :eek:

11. djmcm

djmcm Gast-Teilnehmer/in

12. Bussibaer

VIP: :Silber

Sehr cool, würd ma voll taugen, aber leider gibts hier in der Nähe keine Kurse. Außerdem bin ich immer Sommer eh mit Mountainbiken voll ausgelastet, aber ich überlege, evtl im Winter einen Kurs in Wien zu besuchen. Ist ein Wahnsinns-Ganzkörpertraining!

13. djmcm

djmcm Gast-Teilnehmer/in

Alle Poledance Interessierten finden jetzt auf http://www.pole-studios.at eine Liste aller Polestudios in Österreich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden