1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

pointsärmere version eines eierlikörkuchens gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sissi25, 16 Februar 2007.

1. Sissi25

Sissi25 Gast

mädels, ich kann auf dauer nicht ohne eierlikörkuchen leben - ich kenne nur rezepte, wo 50 ml öl und 250 m eierlikör rein kommen! und das ist ja ganz schön... naja :eek: allein der geanke an diesen saftigen lockeren kuchen lässt mich fast narrisch werden *schmatz* :rolleyes: kennt jemand eine wenigstens etwas figurfreundlichere variante? bei meinem rezept würd ich mich nicht mal traun, die points auszurechnen :( ich leb nun schon seit über 10 wochen ohne diesen kuchen und nun will ich mal wieder einen backen (die sucht nah diesem übertrifft glaub ich sogar meine sucht nach schokolade - aber eierlikör haben wir fast nie im haus :D)

helfts ma bitteeeee :(
    *sucht* *sucht* *sucht*

2. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

:D das Rezept hätte ich auch gerne! :D
    Aber momentan bin ich im Backfieber ausgebrochen, backe ständig irgendwelchen Kuchen aus "Points für Naschkatzen". Muss jeden Tag ein Stück Kuchen essen, dann bleiben meine Schoki-Fress-Attacken fern! ;)

3. Sissi25

Sissi25 Gast

hast du ein rezept für nen "trockenen" kuchen der schön pointsarm ist? vielleicht find ich ja was, worauf ich meine sucht lenken kann :D

4. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

Wieso "trocken"?!? Ich hasse "trockene" Kuchen!

Meine Favoriten sind momentan der Mohnbecherkuchen1,5P., Muffins (mit Heidelbeeren)/2P. und die Bananschnitten/3,5P..

Also falls Dir eines zusagt! :D :wave:

5. veri75

veri75 Gast

Meine Mum hatte am Samstag Geburtstag - ich hab ihr eine Pfirsich-Melba-Torte gemacht (aus Points für Naschkatzen). Hat das Stück 4 Points - aber die zahlen sich aus!!! :D
    Wegen Eierlikörkuchen - da kann ich leider auch nicht weiterhelfen...

6. Sissi25

Sissi25 Gast

ich mag trockene kuchen ganz gern - wenn sie nicht wirklich trocken sondern schön saftig sind (so wie mein herzallerliebster eierlikörkuchen) und die kann man so schön in kaffee tunken :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden