1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pötzleinsdorfer Park

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PeziBaby, 31 Juli 2011.

1. PeziBaby

PeziBaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

kennt jemand den Pötzleinsdorfer Park. Ich fahr morgen dahin und wollte wissen, ob die Kinder dort mit Lauflernrad fahren können ?
    Habt Ihr sonst so Tipps was ich mitnehmen soll, dachte an Brot für die Enten, Sandspielzeug und ev. einen Ball....

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein bisschen was zum Park sagt.
    Danke und Ciao !
    Petra

2. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

es gibt einige steilere abschnitte, für radanfänger nicht so gut geeignet.

sandspielzeug u ball unbedingt mitnehmen. gibt auch wasser zum gatschen, sofern es morgen wirklich wärmer wird.

super große spielplätze, große wiese.

enten soll man ja nicht füttern, außer mit entenbrot aus der tierhandlung. man kann aber den schafen gras geben.

viel spaß

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden