1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Poah,das stinkt!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosenfee0505, 25 Februar 2007.

1. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Mein Fastenopfer heuer ist es,nicht zu rauchen,obwohl ich ja normaler Weise eh nicht wirklich rauche-

mit Arbeitskollegin in Pause eine und abends mit Mann eine,manchmal sogar 2!(kommt drauf an,wie kalts draußen ist)

(am WE kann es auch mal ein halbes Packerl sein-Ausnahme,wenn wir mit Freunden weg sind)

und das ist jetzt seit Mittwoch so-und jedes mal wenn mein Mann vom Balkon reinkommt,könnt ich mich ankotzen,weils so nach Rauch stinkt!

Ist man so schnell empfindlich?
    Poah,küssen braucht er mich so nicht :boes:;)

Dass er auch aufhört,daß kommt mal nicht in Frage,weil er so ein Süchtler ist-einer Sorte-gleich in der Früh vor einem Kaffe,vor einem Essen,beim zum Auto gehen,eine anrauchen,

und ich wieder beginnen ist auch eine blöde Idee,sollte ich es echt schaffen,will ich nämlich weiter nichts rauchen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden