1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Po (Fluß) hat zu wenig Wasser!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina34, 7 März 2007.

1. nina34

nina34 Gast-Teilnehmer/in

Und das find ich schon arg. Jetzt sind schon die Auswirkungen vom milden Winter zu sehen:eek:

2. SSS

SSS Gast

mir geht diese klimaverschiebungs-wetterpanik so unglaublich am geist.
    nächstes jahr werden alle plärren, wie abnormal das wetter wäre, weil es mehr schnee gäbe, als statistisch vorgesehen. :rolleyes:

3. nina34

Nächstes Jahr is mir wurscht, denn heuer wird es in Italien Wassermangel geben, die Ernte wird schlecht usw. Das ist die nahe Zukunft und die erschüttert mich.

4. sane

sane Gast

Wer sagt, dass es nicht ein besonders verregnetes Frühjahr gibt, mit mehr Niederschlag denn je. So dass zwar die Ernte gut wäre, aber leider ersaufen wird.

Ansonsten schließe ich mich SSS an.

Ist nicht auch so ein Wetterdilemma ausschlaggebend gewesen, dass die Dinosaurier ausgestorben sind? :confused:

5. SSS

SSS Gast

das betrifft aber nicht die nahe zukunft sondern die entfernte vergangenheit ;)

meines wissens allerdings ist es nicht bestätigt, weshalb die dinos ausgestorben sind. man geht aber am ehesten von einer kaltzeit im zuge von meteoriteneinschlägen aus.

6. SSS

SSS Gast

die letzten zwei jahre sind deutsche städte abgesoffen.
    so what. jedes jahr trifft die natur unterschiedliche regionen mit unterschiedlicher qualität und härte.
    das war immer so, ist so und wird immer so sein.

7. nina34

:goodpost:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden