1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PN von Hundeexperten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 9 August 2011.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

wenn es nicht zuviel Mühe macht, bräuchte ich dringend Rat von wirklichen Hundeexperten- Kennern, via PN.

2. Tina11

VIP: :Silber

möchtest du absichtlich nicht sagen, worum es geht? denn so könnte man sich schon ein bissi darauf einstellen.

3. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Wenn du willst , kannst du mir dein Problem ja schreiben

Oder falls du diskutieren willst , bin ich auch über Skype erreichbar .

LG . Josef

4. Puschel

ich weiß, das solche Themen gerne in der Luft zerissen werden;) und dafür fehlen mir im Moment die Nerven.

5. Puschel

ich meld mich, dankeschön.

6. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

doch ein gröberes problem mit Emmi?

7. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

na geh! was ist los?

8. Puschel

mit Emmi selbst nicht, mit der Situation:)

spätestens nach 1 Seite werde ich in der Luft zerissen. Wenig hilfreich;)

9. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Darf ich Gerüchte in die Welt setzen?

Also: dat Puschel will ihre Hündin in Zukunft 3 Mal pro Jahr werfen lassen (dafür sucht sie geeignete Rüden), den Welpen gleich nach der Geburt Schwanz und Ohren kupieren lassen (dafür sucht sie einen erfahrenen Tierchirurgen, der nicht mehr als 5 Euro pro Welpe nimmt) und die so gepimpten Welpen auf dem Kleinkunstmarkt in Bostewikede Süd für 875,95 Euro pro Stück verkaufen (dafür benötigt sie noch einen zündenden Marketingspruch). Außerdem hätte sie gerne Namensvorschläge für ihre Profizucht, nimmt Vorbestellungen entgegen und interessiert sich für Fellbleichmittel, weil die Welpen schön blond verkauft werden sollen.

Hab ich was vergessen?

10. Puschel

ja, Stirnfaltenkorrektur, damit man den eventuellen Stafford nicht erkennt:wave:

11. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ähm ok und was bringt dieser thread nun :confused:

12. Puschel

das ich von Zwei Usern hilfreiche Tipps bekommen habe:rolleyes:

13. Tina11

VIP: :Silber

aha. ok. na macht ja nix. ich weiss eh, da sagst einmal B anstatt A und man is total unten durch.
    egal welches problem du hast, ich drück dir die daumen, dass ihr es löst.

14. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

wieso sind dann hundeexperten gefragt wenns nicht um den hund geht?

15. Puschel

sei nicht so neugierig.

Das was ich mir wünschte ist geschehen. Vielen Dank an Gelassenheit, Mavie und Josef

16. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Wenn du willst, kannst dich gerne melden. Habe 16 Jahre Staff/Bullterrier Erfahrung und meine Hunde waren/sind teilweise aus dem Tierschutz.

17. Puschel

oh, das ist interessant. Ich habe jetzt schon hilfreiche Posts bekommen. Aber erzähl mal von Deinen Hunden.
    Bei Emma ist nicht so sicher wer der Vater ist. Man munkelt ein Labrador, ich vermute ein Staffi. Bestätigt die Tierärztin und die Hundetrainerin.
    Die Mutter ist ein Minibulli;)
    Wie gehst Du mit den Reaktionen der Menschen um. Wir spüren schon manchmal Ablehnung.
    Wie ist das Temperament Deiner Hunde?

18. Puschel

19. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ist der hund angeleint? rechts im bildeck sieht es wie ein stück leine aus?

20. Puschel

ne, die Leine liegt nur dort. Hab nicht aufgeräumt, bevor ich das Bild machte. Man möge mir verzeihen.

Ich bekam übrigens den Tip, den Hund in der WHG an die Leine zu nehmen. Ausführungen warum mache ich jetzt nicht.

Aber warum fragst Du eigentlich:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden