1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

pms und co

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gaffatape, 5 Januar 2018.

  1. gaffatape

    gaffatape Gast

    werte damen, kennt hier jemand etwas, das gegen pms hilft? vor allem gegen die damit einhergehende depressive verstimmung?
    ich hab das gefühl, es wird immer schlimmer, je älter ich werd
    manchmal sinds mehrere tage davor, diesmal zum glück nur einer, aber auch das ist nervtötend genug
    ich geh mir selbst am arsch, lieg heulend auf der couch und kann mich zu NIX motivieren
    und das ganze schlagartig ... zuerst noch voll motiviert am rumwerkeln - zack bumm aus - ab auf die couch und plärren
    raus an die frische luft funktioniert schonmal nicht, weil dazu müsste man sich ja motivieren was zu tun
    selbst wenn ich raus MUSS, weil arbeit ... da geh ich dann halt raus und arbeite und versuch mich zumindest irgendwie zusammen zu reißen, aber mir selbst geh ich trotzdem weiterhin am arsch ... grml
     
  2. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Mach dir Ingwertee und dann versuch dich bei Yogaübungen zu entspannen. Das funktioniert ganz gut. :)
     
  3. lindwurm

    VIP: :Silber

    Hast du es schon mal mit einem hochdosierten Vitamin B Komplex Präparat probiert? Mir hilft das ganz gut und auch etlichen anderen. Kannst es auch einfach mal mit einem Mittel aus der Drogerie ausprobieren, mache ich auch so. Ansonsten helfen mir noch Bananen gut, die liefern auch viele wertvolle Nährstoffe.

    Eventuell könntest du auch noch Mönchspfeffer probieren, damit habe ich selbst aber keine Erfahrungen.
     
  4. kusshans

    VIP: :Silber

    Mach dich nicht so fertig. Wenn es dir mal schlecht geht, dann ist das voll oke! Mach genau das, was sich richtig anfühlt und was dein Körper will. Nicht hinterfragen, einfach machen. Du kannst auch mal nicht gut drauf sein. Kein Problemo!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden