1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Plötzlicher Neustart

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von martina3376, 9 Mai 2007.

1. martina3376

martina3376 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Unser PC startet sich ganz plötzlich einfach von selbst neu. Ich hab ein Virusprogramm oben, das ich auch immer gewartet habe.

Vielleicht gibts ja noch eine andere Lösung als einen Virus (wär mir sehr recht)

Bitte um Hilfe!

Danke!

LG
    Martina

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Hardwareschaden?
    *ggg*

Ich weiß nicht...

bei einem meiner letzten Patienten war eine Halterung des CPU-Lüfters gebrochen --> kapitaler Totalschaden...

Aber du könntest ihn mal aufmachen und reingucken, ob der Lüfter verdreckt ist.. Oder runtergebrochen...

3. Guardian-Angel

Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte erst vor kurzen genau das selbe Problem. bei mir wars das Motherboard. Zuerst habens ja geglaubt eine Festplatte hätte was weil der Pc immer so knackert hat. geh auf alle Fälle her so lange Du noch kannst und speicher alles was Dir lieb und Teuer ist auf CD`s.

Lass dann von einem Techniker, bei uns wars ein Bekannter der sich mit Hardware auskennt und lass alles anschauen.
    Mir hat der ganze Spass eine Menge Geld gekostet. Neues Motherboard, neuer Lüfter, neuer CPU, neue Tastatur und neue Grafikkarte. Hat ja alles aufs Motherboard raufpassen müssen. Ist anscheinend nicht so einfach gewesen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden