1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

plötzlicher haarbruch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Milka22, 16 Februar 2012.

1. Milka22

Milka22 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute bin am Verzweifeln, habe lange Haare ( bis zur Hälfte des Rücken) sind seit fast zwei Jahren ungefärbt und keine Wellen oder sonstige Behandlungen, und seit ca 4-6 Wochen bemerke ich das meine Haare regelrecht in kleinen Büscheln abbrechen vom Ansatz weh ca 5-10 cm Länge abgebrochen nicht nur vorne sondern am ganzen Kopf verteilt.

Bitte was ist das und was hilft dagegen ich habe solange gebraucht das ich endlich lange Haare habe und jetzt das!!!!!
    Ich Pflege regelmäßig mit guten Shampoo und Spülung usw...

Biite hat jemand einen Rat??????
    Liebe Grüsse Milka

2. Milka22

So sieht's am ganzen Kopf verteil aus kann's aber nur schwer alleine fotografieren

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      45,6 KB
      Aufrufe:
      96
  3. mcw

mcw Gast

da kommt es stark darauf an, was in deinem shampoo und der spülung für inhaltsstoffe enthalten sind. viele leuten haben das problem, dass sie mit silikonen viele jahre keine probleme haben (und diese rein optisch betrachtet das trügerische bild von gesunden haaren am leben erhalten), bis es dann irgendwann nicht mehr geht und dann kommt es durchaus auch zum haarbruch. oder du verträgst einen anderen inhaltsstoff nicht. da hilft nur eines: auf naturkosmetik umsteigen und den haaren zeit zur erholung geben, ruckzuckwunder darf man sich keine erhoffen, die schädigung hat mitunter auch mehrere monate/jahre gedauert.

4. Milka22

Danke für deine Antwort werd am Montag auch mal zum Arzt schauen vielleicht fehlt mir ja ich was, ( Vitamine, Eisen usw)

Liebe Grüsse Milka

5. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Auch besprechen, falls ein Medikament eine Nebenwirkung oder Contra-Medikation aufweist. Da der Bruch nach ca. 10 cm auftritt, zurückdenken was war vor 1 Jahr (Produktumstellung, Medikamente, Hormonumstelleung -> neue Pille, Narkose??)
    LG :wave:

6. Milka22

Danke werd mich gleich am Abend hinsetzten und genau nachdenken, hast du meine SMS bekommen!!!
    Liebe Grüsse
    Milka

7. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Oje, würd an deiner Stelle auch zum Arzt gehen. Ich hatte das auch mal, aber nicht so extrem wie von dir beschrieben und bei mir waren die Pflegeprodukte schuld (waren zwar vom Friseur empfohlene Produkte, aber meine Haare habens ruiniert). Was für Shampoo, Spülung, etc verwendest du?

8. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Sorry, ja, hab ich bekommen :eek: - war gestern voll im Stress ;)
    Meld dich wieder, wenn du einen Befund hast :love:
    Denk an Euch, Bussi an D**** :love:

LG :wave:

9. Milka22

Danke euch ja werd am Montag gleich hin.
    Danke Delfin meld mich bei dir und bussi ist schon abgegeben 😄

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden