1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Playstation - Wii - XBox ???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 26 September 2010.

1. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn (9) wünscht sich gerne sowas was seine Freunde schon alle haben. Eine Playstation oder einen Wiii.
    Ich habe mich mit solchen Dingen ehrlich gesagt noch nicht befasst, da er bis jetzt immer nur am Laptop einige Spiele gespielt hat und ich auch dachte, dass das reichen würde. Jedenfalls wünscht er sich sowas jetzt und ich kenn mich gar nicht aus. Eine Freundin hat eine XBox (ich weiß nicht mal wie man das schreibt), eine hat eine Playstation, eine hat eine Wii Box (weiß auch nicht wie man das schreibt). Ich kenn mich mit dem Laptop und dem drum herum einigermaßen gut aus, aber mit Playstation und so leider nicht. Deshalb weiß ich nicht was ich nehmen soll. Ich weiß von einer Freundin, die haben das Wii, die hüpfen vor dem Fernseher herum. Mein Sohn ist mehr spezialisiert auf Autorennen fahren und Fussball.

Kann mir jemand verständlich erklären, was was ist und was ich mit dem jeweiligen Ding machen kann?

Ich wäre sehr dankbar.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden