1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Playstation oder Wii und welche Serie?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von katha, 30 Dezember 2012.

  1. katha

    katha Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Sohn,
    mein Sohn wünscht sich das Harvest Moon spiel, leider gibt es da nicht für den PC; nur für Nintendo DS - da finde ich den Bildschirm zu klein, um wirklich was vom Spiel zu haben, und er hat auch keine.
    oder für Playstation
    oder für Wii?

    Wenn ihr was kaufen würdet, würdet ihr den Nintendo Ds, die Playstation oder die Wii gebraucht kaufen?
    wenn eines dieser Dinge, welche Serie, Playstation 2 oder 3, u.s.w.?

    lg
    Katha
     
  2. rayaofwakefield

    rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

    Für ein Kind eher die Wii, weil da einfach bessere Spiele gibt für Kinder.
     
  3. lula

    lula jössas 8-O

    wie alt ist dein sohn?

    wir haben eine familien-wii und riesen spass beim schneeballschiessen und wettradeln, aber auch bei mario kart und co und für mich gibt es fitness-spiele die ich gerne mag.
     
  4. Dione

    VIP: :Silber

    Ich muss gestehen, ich würd mir eine XBox, eventuell mit Kinect nehmen, aber das ist Geschmacksache.
    Aber Harvest Moon gibts für keines davon, oder?
     
  5. Bartnelke

    Bartnelke Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben oft a Riesengaudi mit der Wii. Wir haben dazu das Balanceboard und den Family Trainer (so eine Matte auf der auch gehüpft werden darf). Da machen wir öfters richtige Familienwettbewerbe.
     
    rheneas gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden