1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Plattengriller vom Hofer - wer hat so einen????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dagi79, 1 Dezember 2010.

1. Dagi79

Dagi79 Gast-Teilnehmer/in

2. elektra

elektra Gast

umdrehen!!

der toaster ist super, aber er toastet nur anständig auf der unterseite. ich wende den toast nach ein paar minuten und dann wird der toast echt sehr gut.

3. Dagi79

Darf ich fragen auch wieviel Du aufdrehst? Reinlegen erst wenn das grüne Licht leuchtet - das hab ich rausgelesen.

4. Dagi79

So richtig knusprig wird er auch net - eher latschert. Butterst Du den Toast auf der Oberseite und Unterseite ein?

5. elektra

elektra Gast

ich dreh ihn voll auf. und leg ihn schon vorher auf, bevor das licht leuchtet.

buttern tu ich den toast nicht, sonst wird er sicher lätschert.

mein toast ist immer knusprig.

der toaster ist nicht ideal, weil man umdrehen muss. aber für 34,-- euro bekomm ich einen sehr, sehr guten toast.

6. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Wir buttern die Toasts immer... auf beiden Seiten... und die werdn nie lätschert :confused:

7. Novalina

Novalina Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ihn zurück gebracht weils a klumpatt ist....
    Und jetzt kauf ich mir einen gescheiten.
    Die eine Seite wurde nie braun - beim Toast
    und bei Würstl hat er irgendwann abgeschaltet
    obwohl sie weit weg aren von fertig... grrr

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden