1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Plattengriller mit abnehmbaren, ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chinchi, 26 September 2008.

1. Chinchi

Chinchi Gast-Teilnehmer/in

... spülmaschinenfesten Platten gesucht!

Wir haben uns vor kurzem einen von Tefal (3 verschiedene Platten - Grill, Sandwich und Waffel) gekauft. Uns wurde gesagt, dass die Platten spülmaschinenfest wären. Vorne geht zwar (noch) nichts runter aber wenn man auf der Rückseite der Platten ankommt, sind die Hände pechschwarz.:(

Selbst, wenn er noch funktionieren würde (Käse ist wo reingeronnen, wo er nicht reinrinnen hätte sollen...), würde ich ihn nicht mehr verwenden wollen.

Wer kann mir einen qualitativ hochwertigen Griller empfehlen?

2. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Wir haben seit gut 7-8 Jahren einen Plattengriller von Kenwood.
    KENWOOD - PG 2000 PLATTENGRILLER 2000W TITAN
    Auf der Medi* Markt Seite findest Du Ihn.
    Die Platten geb ich jedes mal nach gebrauch in denn Spüli und sind noch wie neu.Sind wende Platten auf der einen Seite normale Rillen für Grillgut und Toast und die andere für Waffeln.
    Und eines vielleicht noch in diesen gehen 6 GROßE Toast rein.

LG Petra:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden