1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

plastiksackerln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von IrmgardBruce, 24 April 2010.

  1. IrmgardBruce

    IrmgardBruce Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    ich bin gerade bei einem bastelversuch und brauch dazu viele viele plastiksackerln,

    falls mir jemand welche abtreten könnte, würde ich mich sehr freuen :hug:

    das ergebnis werd ich natürlich zeigen, wenn's was wird :rolleyes:

    glg und vielen dank
    irmgard
     
  2. nesteagirl

    nesteagirl Gast-Teilnehmer/in

    Wenn du mir deine Adresse per PN schickt, sende ich dir soviele ich in einen großen Briefumschlag reinbekomme.
    Wir haben unzählige, da LG immer vergisst welche mitzunehmen und dann neue kauft.

    Hast Vorlieben?? Merkur, Hofer, Spar... etc?

    lg
     
  3. Mama-D

    Mama-D Gast-Teilnehmer/in

    HER mit der adresse! ich schick dir gerne was!!
     
  4. IrmgardBruce

    IrmgardBruce Gast-Teilnehmer/in

    :hug::hug: danke euch beiden, adresse hab ich euch schon geschickt.

    glg irmgard

    @nesteagirl: wie geht's euch? lang nimma gsehn, würd mich mal über ein wiedersehen sehr freuen :D
     
  5. paerchen-mama

    paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

    Da machst mich neuierig - gibst du Hinweise was es werden soll? :)
     
  6. IrmgardBruce

    IrmgardBruce Gast-Teilnehmer/in

    hehe :D

    sagen wir mal, die sackerln werden zwar sehr verstümmelt, aber doch nicht wirklich zweckentfremdet :D
     
  7. nesteagirl

    nesteagirl Gast-Teilnehmer/in

    Danke, uns gehts gut. Nico robbt schon durchs Leben :)
    Ja wiedersehen wäre toll - vielleicht schaff ich es ja mal mit meinem Autoverweigerer nach Kirchdorf ;)

    Wie gehts dir?? (und den "kleinen" ?)
     
  8. IrmgardBruce

    IrmgardBruce Gast-Teilnehmer/in

    @nesteagirl: wow, die zeit vergeht, der war ja noch so ein zwergerl.

    uns geht's so lala, warum erzähl ich dir dann mal persönlich, würd mich freuen wenn's dein zwergerl aushalten würd bis kdf - ich kenn das, julian hat auch immer gebrüllt vom ein- bis zum aussteigen ununterbrochen :eek:
    bekommst auch ein kaffetscherl :D und zum spielen is auch genug da.

    bei den sackerln bin ich draufgekommen, dass alle, die rascheln und sich nicht so ziehen sich am besten verarbeiten lassen, also bill*, merku* und konsorten sind nicht so prickelnd und das endergebnis wird nicht so schön - hab nämlich heut schon angefangen mit den sackerln, die ich daheim hatte.

    lg irmgard
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden