1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Plastikplane

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 22 Juli 2011.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Wo bekommt man in Wien eine Plastikplane (ca. 1,1 x 1,1m)?

Ich brauche sie als Unterboden für die Sandkiste (1x1) auf der Terrasse. Also sollte jemand für diesen Zweck eine bessere Idee als eine Plastikplane habe (muss sandschaufelfest und wasserresistent sein) nur her damit. :)
    Danke!

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich würde sagen in einem Baumarkt?

Was mir auch noch einfällt - da gibts so Plastikmuscheln, die man als Plantschbecken oder als Sandkiste verwenden kann. Das wär doch für eine Terrasse auch optimal.

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Danke.

Die Plastikmuscheln brauchen noch mehr Platz. Ausserdem die Sandkiste wird gerade zusammengeschraubt ;)

4. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

ja im baumarkt....haben wir erst vor kurzen für unseren croatien camping urlaub gekauft.

5. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Das kann sein, dass die noch größer sind - kenn sie nur von einer Freundin.

Warst schon im Baumarkt?

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Heute im Baumarkt gekauft. Danke :)

7. juulia

juulia Gast-Teilnehmer/in

eigentlich wäre ein vlies gscheiter, weil dann das wasser abrinnen kann - bei einer plastikplane besteht schimmelgefahr!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden