1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Planungsprogramm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 20 Juli 2011.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Welches Planungsprogramm könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte damit einen Grundriß machen können und das Haus auch von außen sehen. Und dann zB Dachformen wechseln usw.

2. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann verwendet Auto-CAD. Das ist aber für einen normalen User zu aufwendig, finde ich.

3. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Wir haben das ArCon Eleco +2011 Professional.
    Für Normaluser ebenfalls zu aufwändig und vor allem zu teuer. :eek:

Ich würde an Deiner Stelle mal bei Amazon oder Weltbild schaun, da gibt es oft so "Ramschware" für ein paar Euro. Für eure Zwecke ist diese Software völlig ausreichend.

LG
    Daniela

4. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Gibts keine konkreten Empfehlungen?

5. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

So wie auf den Bildern die da abgebildet sind schaut es meistens aber nicht aus. Da brauchst schon was professionelleres. ;)

6. Hibale

Hibale Gast-Teilnehmer/in

7. ibiza445

ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

ich habe mit dem http://www.meinhausplaner.de/ gewerkelt, mein mann hats dann im autocad 3d "schön" gemacht. Ich hab sehr gut gefunden, einfach, 3d ansichten, virtueller rundgang in 3d usw.

lg

8. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab unser ganzes Haus mit Google-Sketchup geplant.

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden