1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Planschbecken mit aufblasbarem Boden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Speedo, 15 Mai 2008.

1. Speedo

Speedo Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr im Sommer hab ich am Badesee ein ganz kleines kompaktes Planschbecken mit aufblasbarem Boden gesehen.

Jetzt bin ich heuer auf der Suche nach einem solchen, aber anscheinend gibts sowas nicht. Die normalen Becken mit einer einfachen Plastikfolie am Boden hatten wir schon - die gehen immer kaputt.

Hat jemand so eines schon mal wo gesehen oder weiß jemand, wo ich eines bekomme?

Liebe Grüße
    Sabine

2. Misella

Misella Gast-Teilnehmer/in

Ich habe so eines, es ist wenig größer als ein Wäschekorb, aber zum Pritscheln und hineinsitzen auf der Loggia ist es ideal. Es stammt aus Italien, und ich weiß nicht, ob es so etwas bei uns auch gibt.
    Michaela

3. Speedo

Ja genau, ich glaub wir meinen das gleiche. Es war ganz klein und kompakt und eben für die Loggia würd ich es brauchen. :D

4. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

das hier ist spitzeeee - mit aufblasbarem boden uns schaut sehr süß aus

hatte es bei meiner großen schon und nun auch bei meinem kleinen
    gibts oft beim kika - bei ebay aber ganz sicher

ca. 109 cm x 100 m x 58 cm[​IMG]

5. MissMouse

MissMouse Gast-Teilnehmer/in

haben wir auch, und sind super zufrieden.
    (war letztes jahr ganze badesaison in verwendung)

6. mag.an

mag.an Gast-Teilnehmer/in

Haben auch das gleiche Becken. Haben es beim Leiner gekauft. Ist aber schon etwas klein. Für Babies reicht es aber vollkommen aus.

7. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das Gleiche! Habs beim Trio gekauft (um 10 Euro)

8. Speedo

Das sieht ja wirklich toll aus. Das könnte sich auch auf der Loggia ausgehen. Mal schaun, ob ich es irgendwo aufgebaut finde.

Danke für den Tip!

9. Speedo

10. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten das vom Schlecker mit der Palme als Dach! das selbe gibts auch jetzt beim Müller und Interspar!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden