1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Planking

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 15 Mai 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

forderte bereits einen toten :(

Eine neue Internet-Mode hat in Australien zu einem tödlichen Unfall geführt. Bei dem als "Planking" bekannten Spiel legen sich Menschen an möglichst ungewöhnlichen und teilweise auch gefährlichen Orten flach wie ein Brett hin und verbreiten Fotos davon im Internet. In den vergangenen Wochen war eine wahre Planking-Welle durch Australien geschwappt, die Facebook-Seite "Planking Australia" hat fast 10.000 Fans und zeigt hunderte Fotos von Leuten, die auf Eisenbahnschienen, Feuerhydranten, Motorrädern, Fahrstühlen oder anderen möglichen und unmöglichen Objekten liegen. Am Sonntagmorgen kam es schließlich zum ersten Todesfall durch "Planking": Ein junger Mann stürzte in den Tod, als er sich auf eine Balkonbrüstung legte und abrutschte.

2. so traurig das auch ist - aber manchen leuten ist eh nicht mehr zu helfen...

3. bluegrass

Ich fordere Helmpflicht beim Planking!

4. mo-mo

wir konnten uns in unserer jugend noch ohne helm überall drauflegen :D

5. Stefan

Stefan Gast

Wieder ein Anwärter für den Darwin Award!

6. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

Das haben wir in meiner Jugend vor 15 Jahren auch gemacht. Damals noch mit richtigem Film in der Kamera... Hätte nie gedacht, daß der Unsinn mal ein Trend wird. :D

7. Berthold

Berthold Gast

Ja, dieser Fred animierte mich sogleich zu einer neuen Signatur. War eh schon wieder Zeit.
    :vogelzeig:

8. Colorit

9. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

heißt was? :D

Sortiert speziell kranke Menschen... :D

10. Colorit

Selber schuld, kein Mitleid.
    Wer sich mutwillig aus Langeweile auf Schienen oder Hochhäuser legt, der muss halt besser aufpassen

11. Pegasus

Ja, bei so einem Bledsinn - auch wenn es großteils lustig sein mag - denk´ich mir auch das... :cool:

12. Zwucki

Zwucki Gast-Teilnehmer/in

ich bin viel zu kurvig für den schwachsinn :D

wenn ich mich irgendwo flach hinlege stechen trotzdem meine brüste in die höhe ;)

13. bergie

Komisch, wo es doch gerade in Australien von der Tierwelt her eh schon gefährlicher ist, sich irgendwohin zu legen als bei uns, wieso boomt das dann ausgerechnet dort?

14. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

15. mo-mo

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3SLqwz1pFdw"]YouTube - Armin Wolf "plankt" im ZIB 2 Studio ;)[/nomedia]

armin wolf plankt in der zib 2 :D

16. Colorit

Ich wusste es, kein Knackarsch

17. Pegasus

Den sieht man ja nur von der Seite, außerdem war er angezogen. ;) Nackt wäre lustiger gewesen... :D

18. atschi

atschi Gast-Teilnehmer/in

Manchen muss echt fad im Schädel sein :vogelzeig:, habs gestern in der ZIB2 den Beitrag und den Wolf gesehen.

19. MagratGarlick

wobei ich das Planking schon recht witzig finde ... auf youtube gibt es echt ein paar coole Plankings ...

20. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich habe heute das erste mal davon in Cafe Puls gehört ich finde es irgendwie idiotisch :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden