1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Plachutta Hietzing - Positives?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Regentag, 28 November 2011.

  1. Regentag

    Regentag Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    wir möchten gerne am 6.12. zum Plachutta Hietzing essen gehen (6 Personen, ein besonderer Anlass). Tisch ist schon reserviert.

    Nun habe ich im Internet ein bißchen recherchiert und bin ein wenig schockiert, dass doch die meisten Bewertungen eher negativ ausfallen :(

    Gibts irgendjemand der auch gute Erfahrungen beim Plachutta gemacht hat :eek:?

    LG
     
  2. michalmale

    michalmale Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren immer wieder dort, das letzte Mal etwa vor einem Jahr und bis jetzt waren wir immer zufrieden. Man muss halt gekochtes Rindfleisch und Suppe mögen, wird ja in der Suppe serviert. Wir waren eben immer wegen diesem Essen dort, wie das andere Essen auf der Speisekarte ist, kann ich nicht sagen.
     
  3. Mrs.P

    VIP: :Silber

    mit kleinen Kindern würd ich auch nicht (mehr) hingehen...
     
  4. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Stimmt - mit Kindern ist es echt nichts... aber für Erwachsene, geht es... Wobei der Placutta leider schon von Namen her lebt - dass muss man sich schon bewusst sein.
     
  5. Llandra

    Llandra Gast-Teilnehmer/in

    Wir sind hin und wieder dort, Tafelspitz ist super und auch der Grund warum wir hingehen. Für einen besonderen Anlass wäre es mir aber nicht "besonders" genug;). Wir haben übrigens im Umgang mit Kindern dort keine schlechten Erfahrungen gemacht, unsere Kinder sind aber (auch an gute/spießige/feine) Restaurants gewöhnt und eher pflegeleicht (gib ihnen Papier und Stifte und die Mädels sind beschäftigt, wir haben dort auch schon UNO gespielt...)
     
  6. michalmale

    michalmale Gast-Teilnehmer/in

    Also mit Kindern war ich dort noch nicht, da habe ich keine Erfahrungswerte. Kann nur übers Essen berichten.
     
  7. Turmalin333

    Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

    Also das Essen ist dort schon gut, man muß halt Rindfleisch mögen. Für Kinder ist es halt nur bedingt geeignet, da dort die Kundschaft oft aus eher alten Damen und Herrn bestehen die absolut ungestört essen wollen.
    Ich gehe schon gerne hin, meine Familie kommt auch extra einmal im jahr aus NÖ wegen dem Rindfleisch...
     
  8. fst

    fst Gast-Teilnehmer/in

    Ist eine Weile her, aber ich war einige male dort und fand es gut. Wir waren halt nur mit einem Kind dort, das war aber jedenfalls kein Problem.
     
  9. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    das stimmt.

    ich ahbe bekannte die öfters hingehen nd die sagen das das essen niht mehr so gut ist.
     
  10. Hasenfratz

    VIP: :Silber

    Bin immer mal wieder mit Kunden dort, das Essen ist ok.

    Letztens wars saukalt im Lokal; einmal hat auch eine Frau (Geschäftsführerin ?) in einem Nebenraum sehr lautstar mit einem Kellner gestritten - war unangenehm zuzuhören.

    Kinder würde ich dorthin nicht mitnehmen; als Gast würde ich auch keine Kinder (zumindest keine herumwuselnden) erwarten...
     
  11. fst

    fst Gast-Teilnehmer/in

    Die Kellner gingen sehr lieb auf das Kind (3J) ein, als ich da war, es ist allerdings nicht herumgewuselt. Mit meinen 3 würde ich sicher nicht hingehen wollen, ganz ehrlich, aber mit einem ginge es schon glaube ich.
     
  12. saakura

    saakura Gast-Teilnehmer/in

    ja, wir gehn immer in der wollzeile, passt immer alles.
     
  13. Hasenfratz

    VIP: :Silber

    Wir haben immer Rindfleisch in der Suppe, auf einem Beistelltisch neben dem eigentlichen Tisch türmen sich meist die Beilagen (Erdäpfel, Saucen); es ist mir generell alles ein bisserl sehr eng und angeräumt.

    Da würde mich selbst ein Kind (das gelegentlich aufstehen und herumwuseln will) nervös machen und vom Futter ablenken - deswegen mein Einwurf...
     
  14. fst

    fst Gast-Teilnehmer/in

    Dieses Kind (war nicht meins) ist im Prinzip nur gesessen, aber stimmt: Allein beim Gedanken daran mit meinem eigenen 3,5 Jährigen dort zu essen, va wenn ich mit Baby eher eingeschränkt bin, bringt mich fast ins Schwitzen. Also mit dem gut erzogenen Kind meines Kollegen war es absolut kein Problem, meine Kinder bring ich nicht hin. :D
     
  15. Regentag

    Regentag Gast-Teilnehmer/in

    Also, ich kann berichten: Essen super, Service äußerst aufmerksam, alles in allem bin ich vollgegessen und sehr zufrieden :)

    LG, Regentag
     
  16. Hasenfratz

    VIP: :Silber

    Ich wollt heute in Hietzing für Freitag mittag reservieren - keine Chance...

    Jaul.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden